Ich war heute schon einkaufen und fläze gerade mit einem Käffchen auf der Couch.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich mach in einer guten Stunde Feierabend und dann gehts direkt zum Bahnhof.
-
Ich hole gleich die Enkelkinder ab, vorher muss ich aber beim Metzger vorbei, meine Tochter hat eine Bestellung aufgegeben.
-
Ich habe bis eben gelesen.
-
Ich habe gerade meinen urlaub bezahlt
-
Ich war heute schon einkaufen und fläze gerade mit einem Käffchen auf der Couch.
Ich habe eben eingekauft (unorganisiert) und werde jetzt anfangen ein bisschen zu lesen. Mir gefällt das aktuelle Ebook inklusive Leserunde sehr. 🥰
-
Ich werde jetzt Feierabend machen und Teil 2 der Einkäufe erledigen. Teil 3 kommt morgen.
-
Wir sind fast schon in Frankfurt, übernachten noch in einem Hotel am Flughafen. Morgen vormittag startet der Flieger Richtung Costa Rica.
-
Dann guten Flug! Und schönen Urlaub!
-
Ich habe gerade meinen urlaub bezahlt
Wir sind fast schon in Frankfurt, übernachten noch in einem Hotel am Flughafen. Morgen vormittag startet der Flieger Richtung Costa Rica.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und einen entspannten flug
Papierkram und Finanzen erledigt
-
Ist es jetzt so weit? Du hast ja in Nürnberg von der Reise erzählt.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
-
Schönen Urlaub Angie Voon !
Ich liege etwas kaputt von der Woche auf dem Sofa und schau gleich mal in das einzige Stück Trash TV rein, das ich mir ab und an gebe. Kenn praktisch niemanden diesmal, also ist zumindest kein nachträgliches Kindheitstraume zu befürchten. Auf in den Dschungel.
-
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub! *winkt mit dem Taschentuch hinterher*
-
Angie Voon habt ne schöne Zeit und kommt gesund und munter zurück
-
Ich liege etwas kaputt von der Woche auf dem Sofa und schau gleich mal in das einzige Stück Trash TV rein, das ich mir ab und an gebe. Kenn praktisch niemanden diesmal, also ist zumindest kein nachträgliches Kindheitstraume zu befürchten. Auf in den Dschungel.
Dito.
Dank der Eulen wird es sicher lustig.
-
-
Ich schließe mich den guten Urlaubswünschen an.
Habe gerade den Lütten mit Peppa Wutz Geschichten ins Bett gebracht.
-
Angie Voon Top Urlaub, wünsche ich Dir! Und ein Lebenszeichen würde uns weiterhin Europäische Eulen alle freuen
-
Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub! *winkt mit dem Taschentuch hinterher*
Wir haben sie gerade standesgemäß verabschiedet und waren am Airport noch zusammen Abendessen. Spontanes Eulentreffen, quasi
-
Ich war nicht im Dschungel, dafür war ich im Wald und auch im Pfarrhaus.