Kenne ich. Während der Schwangerschaften war aber deutlich zu sehen, dass ich mich irgendwann an die Ärztin gewöhnt hatte und die Werte wieder normal waren.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Mein Blutdruck ist dagegen ab und an so niedrig, dass mich die Ärztin fragt, wie ich eigentlich in die Praxis gekommen bin.
-
Das war bei mir vor der ersten Schwangerschaft auch so. Bis sich die Arzthelferinnen daran gewöhnt hatten. Die Arzthelferinnen haben schon manchmal seltsam geguckt, wenn das Gerät 90:50 oder noch weniger anzeigte.
-
Mein Blutdruck ist unter den Wehen in extreme Höhen geschossen und hat dann immer den Alarm ausgelöst. Und bei einer OP habe ich das sogar unter Vollnarkose geschafft ...
Aber jetzt bin ich gut eingestellt und muss nur niedrig dosiert einen Blutdrucksenker nehmen. Die Arzthelferin fragte schon "Sonst nichts?"
-
Ich gestehe ich habe ein wenig Schadenfreude, ich hatte mich gewundert, dass ein Bus am Straßenrand stand, ohne Haltestelle. Es sind Kontrolleure eingestiegen, die etliche Leute aus dem Bus geholt hat, die ohne Fahrschein unterwegs waren Es haben dort noch einige Busse gehalten.
-
Ich gestehe ich habe ein wenig Schadenfreude, ich hatte mich gewundert, dass ein Bus am Straßenrand stand, ohne Haltestelle. Es sind Kontrolleure eingestiegen, die etliche Leute aus dem Bus geholt hat, die ohne Fahrschein unterwegs waren Es haben dort noch einige Busse gehalten.
Schwarzfahren ist auch ganz schön asozial.
Ich backe jetzt einen saftigen Schokokuchen ohne Mehl und nehme den später zu einer Geburtstagsfeier mit.
-
ch backe jetzt einen saftigen Schokokuchen ohne Mehl und nehme den später zu einer Geburtstagsfeier mit.
hatte meine Kollegin auch gemacht, mit wenig Zucker, war echt lecker
-
Ich schaue mir die Amtseinführung an und höre Trumps erste Rede als Präsident
Der Mann hat seinen Amtseid auf zwei Bibeln geschworen, und unterzeichnet im Anschluss daran zig Dekrete die Gottes Schöpfung zerstören. Das muss man sich mal überlegen. Es zeigt was uns alle die nächsten Jahre erwartet.
-
Ja, genau darunter leide ich auch. Bei jedem Arztbesuch ist der Blutdruck zu hoch, wenn ich hier zu Hause Blutdruck messe, ist er im grünen Bereich.
Da kann ich mich einreihen
-
Der Mann hat seinen Amtseid auf zwei Bibeln geschworen, und unterzeichnet im Anschluss daran zig Dekrete die Gottes Schöpfung zerstören. Das muss man sich mal überlegen. Es zeigt was uns alle die nächsten Jahre erwartet.
Ja die taz hat heute auch geschrieben
Noch 3 Jahre und 364 Tage...
Wir können nur hoffen ( evtl. hat der Herr ein erbarmen und beruft ihn vorzeitig zurück)
-
Ja die taz hat heute auch geschrieben
Noch 3 Jahre und 364 Tage...
Wir können nur hoffen ( evtl. hat der Herr ein erbarmen und beruft ihn vorzeitig zurück)
Und dann wäre der Vance dran, ich glaub nicht, dass der besser wäre...
-
Und im Zweifelsfall ändert er halt die Regel mit den max. 8 Jahren oder schafft die Wahlen gleich komplett ab. Braucht ja auch keiner.
Ich setze auf den Mars. Bitte alle in Raketen setzen und direkt hinschießen. Vielleicht gibt es ja organische Masse-zersetzende Bakterien die bisher keinem aufgefallen sind.
-
Tatsächlich nicht, seine Frau hielt die zwei Bibeln, seine Hand berührte die Bibeln nicht.
Zum Thema: den Feierabend genießen und auf das Wochenende freuen.
-
Der Mann hat seinen Amtseid auf zwei Bibeln geschworen,..
2025: Trump legt Hand bei Amtseid NICHT auf Bibel.
Formfehler bei der Vereidigung: Trump legt die linke Hand nicht auf die Bibel
-
Schade, dass man ihm daraus wohl kaum einen Strick drehen kann.
-
Schade, dass man ihm daraus wohl kaum einen Strick drehen kann.
Tja, das wäre dann wohl auch wieder nur Fake News, natürlich hat er alles richtig gemacht. Gott hat ihn ja auserwählt!
Zum Thema, ich geh mal an meinen Schreibtisch und versuche mal meinem Job nachzugehen….
-
Nun ja, ob die Hand die Bibel berührt hat oder nicht... es ist eigentlich sein verdammter Job, das Beste für sein Land zu wollen. Da kann man auch nicht sagen, naja, er hat ja nicht auf die Bibel geschworen. Nur was "das Beste" ist, da gehen die Ansichten halt meilenweit (viele, viele Meilen...) auseinander.
-
Komme eben vom Enkel betreuen zurück. Jetzt mache ich mir mein Essen und danach wird "Wer weiß denn sowas" geguckt.
-
Ich muss jetzt Feuer machen und werde nebenbei ein bisschen lesen.