Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Wr haben mit unserer Enkelin Rummikub gespielt.
-
-
-
-
-
-
Oh wart ihr alle schon fleißig, guten Morgen, ich sitze noch beim Frühstück, allerdings bin ich erste gegen halb drei eingeschlafen. Dann duschen, das dauert immer, halbe Stunde Pilates, und jetzt gemütlich frühstücken. Geht auch nicht jeden Tag.
-
Ich trinke gerne alkoholfreien Aperol Spritz. Dabei ersetze ich den Aperol durch San Bitter oder den Bitter Sirup von Monin und gieße das Ganze mit Tonic Water auf.
Das klingt nach einer guten Idee, ich ergänze gleich mal unsere Einkaufsliste.
-
Mich vom Kieser-Training erholen
-
Der hier ist auch lecker. Anderswo ist er aber oft deutlich billiger als hier. Den mag ich allerdings am allerliebsten mit Orangensaft.
ASIN/ISBN: B0CL7JXN8D -
Der hier ist auch lecker. Anderswo ist er aber oft deutlich billiger als hier. Den mag ich allerdings am allerliebsten mit Orangensaft.
ASIN/ISBN: B0CL7JXN8DDanke, ist ebenfalls notiert. Ich schaue mal im hiesigen Rewe.
-
Das klingt nach einer guten Idee, ich ergänze gleich mal unsere Einkaufsliste.
Da muss ich dann auch mal ergänzen.
-
Ich schaue mir die Amtseinführung an und höre Trumps erste Rede als Präsident
-
Ich schaue mir die Amtseinführung an und höre Trumps erste Rede als Präsident
Willkommen in der goldenen Ära Amerikas
Und willkommen in der Steinzeit
Ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll, ein Potpourri von "wünsch dir was" und "Märchen erzählen"
Wie kann man so jmd wählen
-
Einmal nachrichten muss heute reichen….. wir kucken nachher mal wieder einen schönen ZDF Krimi…. Bloß nicht nochmal Trump, der regt mich immer wieder auf….
-
Ich bin der Amtseinführung heute auch aus dem Weg gegangen. Ich hätte vermutlich eh nur wieder Gift und Galle gespuckt dabei.
-
Ich befürchte ich werde früh ins Bett verschwinden müssen…. Der Blutdruck ist zu hoch (hoffentlich hilft die Abendtablette bald) und daher habe ich Kopfweh. Und die Beine tun weh und kalt ist mir auch… da ich übermorgen essen gehen will und morgen mit meinem Papa zum Arzt soll, muss ich mal schauen, dass es morgen wieder besser wird….
-
Ich befürchte ich werde früh ins Bett verschwinden müssen…. Der Blutdruck ist zu hoch (hoffentlich hilft die Abendtablette bald) und daher habe ich Kopfweh.
Hoffentlich hilft sie schnell.