Mein Sohn hatte da heute weniger Glück - da war Schienenersatzverkehr mit Bussen.
Hat sich bei mir zwischenzeitlich auch erledigt. Alles wieder ganz normal. Schlage ca. 15 Minuten verspätet am Ziel auf
Mein Sohn hatte da heute weniger Glück - da war Schienenersatzverkehr mit Bussen.
Hat sich bei mir zwischenzeitlich auch erledigt. Alles wieder ganz normal. Schlage ca. 15 Minuten verspätet am Ziel auf
Ist die Serie gut? Soll ja nicht so gut abgeschnitten haben
Mir hat sie gut gefallen….
Ich bin jetzt schon müde. Aber zum Schlafen gehen ist es noch zu früh, sonst bin ich wieder um 5 Uhr wach.
Gemütlich Feierabend und jede Menge Kaffee trinken, Arbeit war anstrengend. Wollte ein Buch bei Thalia kaufen, war natürlich, hatte ich schon häufiger, nicht da. Hole ich halt das Ebook.
Hier laufen gerade irgendwelche orchestralen Umsetzungen von Pink Floyd Stücken. Ich hab sie nicht angemacht, meine Tochter ist grad mal wieder hin und weg und versucht ihre Schwester davon zu überzeugen, dass man Shine on you crazy Diamond doch in der Schule mit dem Orchester und dem Chor beim Sommerkonzert machen könnte... Wo das Stück doch dieses Jahr 50 wird
(…) Shine on you crazy Diamond doch in der Schule mit dem Orchester und dem Chor beim Sommerkonzert machen könnte... Wo das Stück doch dieses Jahr 50 wird
Na aber das ist doch aber wirklich ein geiles Stück Mucke!
episch Du glaubst gar nicht wie oft das Wort hier eben gefallen ist
Ich mag es ja auch gerne und sowas mal live zu erleben wär sicher toll... Auch wenn unser Schulorchester natürlich nicht oberste Liga ist
Abendbrot essen und gleich Tatort schauen -)
Ich mag es ja auch gerne und sowas mal live zu erleben wär sicher toll... Auch wenn unser Schulorchester natürlich nicht oberste Liga ist
Ich war vor ein paar Jahren mal auf dem Konzert einer Coverband: Kings of Floyd. Handwerklich eine super Truppe! Würde ich mir jederzeit nochmal geben wenn es sich terminlich und von der Location her nochmal ergeben sollte:
Ich war vor ein paar Jahren mal auf dem Konzert einer Coverband: Kings of Floyd. Handwerklich eine super Truppe! Würde ich mir jederzeit nochmal geben wenn es sich terminlich und von der Location her nochmal ergeben sollte:
Eine Tribute-Band/Tribute Show kann richtig klasse sein.
Ich habe letztes Jahr diese Gruppe (Genesis/Phil Collins Tribute Show) live erlebt.
War ein super Abend.
"Shine on you crazy diamond" ist schon klasse. Aber ich mag auch "Wish you were here" sehr, sehr gerne. Unter anderem.
Na aber das ist doch aber wirklich ein geiles Stück Mucke!
Mein Mann hatte Pink Floyd geliebt und selbst auf dem Keyboard gespielt. Er hatte an dem Sound lange rumgebastelt. "Shine on..." hatte ich daher bei seiner Beisetzung als letztes Lied spielen lassen. Ja, das Stück ist episch!
Ich sitze wieder im Zug ... diesmal prinzipiell heimwärts, allerdings gibts noch einen arbeitsbedingten Zwischenstopp in München (das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ).
Ich sitze gerade im Zug zu einem privaten Spielewochende und freu mich total drauf. Etwas aufgeregt bin ich aber auch, zum einen bin ich seit ewigen Zeiten alleine privat unterwegs, zum anderen übernachte ich in einer WG, wo ich nur einen von zwei Bewohnern kenne. Das wird spannend ... Für mich ein Abenteuer . Aber genau das war ja mein Neujahrsvorsatz - mal ausgetretene, sichere Pfade verlassen und mal was Neues ausprobieren.
Tja, was soll ich sagen ... Es war toll! Das Spielen sowieso (wobei ein langes Spiel durchaus "anstrengend" war) und auch das Drumherum. Es tat so gut, einfach mal rauszukommen und ganz andere Erfahrungen zu machen. Mal nicht Mama, Ehefrau, Tochter, Arbeitende, ... - sondern einfach mal "Lese-rina". So gern ich alles andere bin und mein "normales" Leben mag, ich glaube es ist an der Zeit, wieder mehr "zu mir" zu kommen. Wenn ihr jetzt irgendwie versteht, was ich meine ...
Übernachten war auch wesentlich unkomplizierter als befürchtet. Ich habe mich willkommen und sehr wohlgefühlt - Abenteuer also wunderbar überstanden (vom Schlafmangel abgesehen ).
Das klingt doch nach einem tollen Ausflug.
.... Heute nicht viel
Mein Magen rebelliert seit 3 Tagen ( so ein Dauerübel gefühl) und die Nebenhöhlen spielen auch noch munter mit...
Wir haben den Gefrierschrank enteist und ich habe Maultaschen in Suppenbrühe geworfen, ( für mich hab es dann nur die Brühe mit ein paar Backerbsen)
Einen Spaziergang in der herrlichen Wintersonne an der eiskalten Luft. Das ist vielleicht schön ❤️
Einen Spaziergang in der herrlichen Wintersonne an der eiskalten Luft. Das ist vielleicht schön ❤️
Hier schieben sich immer mal Wolkenbänder dazwischen, aber ich gehe gleich los aufs Rathaus den Perso abholen und eine Runde durch den Park drehen, so kalte, trockene Luft ist mir lieber als das nasshalbkalte Wetter.