hier läuft auch Nord, Nord, Mord.... Ich liege auf der Couch und habe nebenbei noch ne Rezi geschrieben. Irgendwie bin ich auch arg müde und mir tut alles weh.
hoffentlich ist es heute besser.
hier läuft auch Nord, Nord, Mord.... Ich liege auf der Couch und habe nebenbei noch ne Rezi geschrieben. Irgendwie bin ich auch arg müde und mir tut alles weh.
Ich denke, ich werde nachher auf jeden Fall in das Konzert der Fanta 4 reinschauen.
Die treten heute in Stuttgart in der Schleyerhalle auf und das Konzert wird live übertragen (tolles Weihnachtsgeschenk von ihnen).
Show & Musik: Die Fantastischen Vier im Video-Livestream - hier anschauen
und hast du geschaut? Ich war dabei in HH fand das Konzert aber nicht so doll..
Ich liege hier noch auf dem Sofa ..
und hast du geschaut? Ich war dabei in HH fand das Konzert aber nicht so doll..
Ich liege hier noch auf dem Sofa ..
Ich habe es mir angeschaut.
Doch, mir hat es gut gefallen.
Ich habe gestern nachmittag die Udo Jürgens Gala im fernsehen geschaut und spontan das Album Udo 90 bestellt. Heute schon da Da werde ich gleich reinhören und dabei Kaffee trinken.
Ich bin mit allen Vorbereitungen fertig und muss mich nur noch umziehen. In einer halben Stunde gehts los.
Um 17 Uhr springen die Bratwürste in die Pfanne und nach dem Essen geht es los. Bescheeeerung.
(ich freu mich so auf die Gesichter meiner Eltern und meiner Patin)
Ich frage mich wie es Gummibärchen geht und schicke eine
Das ist sehr lieb von Dir, tweedy.
Auch von Dir, Batcat .
Mir geht es okay. Könnte besser sein, aber ich arbeite dran. Aktuell hab ich ein sehr entspanntes Weihnachtsfest, das freut mich.
Ich sende euch und auch anderen Eulen liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
unwesentlich.. dadurch das ich relativ viel rumgequält habe, bin ich halt wieder platt. Dafür steht morgen nur essen gehen an und übermorgen nix
Dafür wird Freitag nochmal anstrengend, da ist hier die Bude voll und dann darf ich erst mal wieder relaxen.
Ich fläze satt, faul und zufrieden auf der Couch herum...
unwesentlich.. dadurch das ich relativ viel rumgequält habe, bin ich halt wieder platt. Dafür steht morgen nur essen gehen an und übermorgen nix
Dafür wird Freitag nochmal anstrengend, da ist hier die Bude voll und dann darf ich erst mal wieder relaxen.
Dann hoffe ich, dass Du die nötige Ruhe noch findest. Ich weiß, nicht leicht, wenn ständig andere Sachen dazwischen kommen.
Faul im Sessel hängen und surfen, bis der Zwerg wieder für Action sorgt.
Faul im Sessel sitzen passt bei mir auch gerade. Muss noch bisschen verdauen, dann werde ich endlich ein bisschen lesen. Bis Sissi anfängt.
Ich fläze satt, faul und zufrieden auf der Couch herum...
<--- schon wieder.