Schnell noch etwas essen, und um 19 Uhr geht's in den Chat zum Entwichteln.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Von meinen beiden griechischen Nachbarn - entsprechend einer von dem Paar seit mehreren Jahren nett eingeführter Gewohnheit - die von ihnen selbst gebackenen griechischen Weihnachtsguetzli in Empfang genommen. Jetzt mache ich mir einen Weihnachtstee Esprit de Noël dazu. Das ist dann auch bei mir ein etwas anderer Sonntagnachmittag.
-
-
-
Ich denke, ich werde nachher auf jeden Fall in das Konzert der Fanta 4 reinschauen.
Die treten heute in Stuttgart in der Schleyerhalle auf und das Konzert wird live übertragen (tolles Weihnachtsgeschenk von ihnen).
Show & Musik: Die Fantastischen Vier im Video-Livestream - hier anschauen
-
Geschenke für die Enkelkinder einpacken
-
Couch und Film gucken...
-
Ich schaue Ist das Leben nicht schön mit James Steward und trinke heiße Schokolade
-
Ich schaue Ist das Leben nicht schön mit James Steward und trinke heiße Schokolade
wo läuft der denn?
-
Hier laufen jetzt auch die Fantas
-
Guter Plan - vielleicht mach ich das mit Wasser und Schokolade jetzt Dir nach.... oder einen anderen weihnachtlichen Film
-
wo läuft der denn?
Ich habe ihn auf Amazon Prime vor Jahren gekauft. Ich liebe den Film
-
Ich habe Ihn auf DVD - aber vielleicht in der Mediathek von ARD oder ZDF ich meine der lief früher immer im ZDF in der Weihnachtsnacht
-
Ich hoffe, Du hast Menschen in Deinem Umfeld, die Dich auffangen können. Und wenn das nicht reicht, such Dir bitte professionelle Hilfe.
Genau meine ersten Gedanken. Viel Kraft Piamaus
-
Ich habe Ihn auf DVD - aber vielleicht in der Mediathek von ARD oder ZDF ich meine der lief früher immer im ZDF in der Weihnachtsnacht
Heute läuft "Ist das Leben nicht schön" um 20:15 Uhr auf ARTE und ist dann bestimmt auch da in der Mediathek.
-
Nichts. War schon früh die Reste einkaufen, jetzt genieße ich den freien Tag.
-
Ich bin frisch aus dem Einkaufsgetümmel wieder zuhause und jetzt wird es auch ein entspannter Tag (weiter Hell on Wheels schauen und lesen und eulen im entspannten Wechsel).
-
Ich bin frisch aus dem Einkaufsgetümmel wieder zuhause und jetzt wird es auch ein entspannter Tag (weiter Hell on Wheels schauen und lesen und eulen im entspannten Wechsel).
Und wir sind uns nicht begegnet.
-
Heute läuft "Ist das Leben nicht schön" um 20:15 Uhr auf ARTE und ist dann bestimmt auch da in der Mediathek.
Klasse - ja den würde ich heute gerne schauen oder morgen... mal sehen was Männe sagt. Auch haben wir noch keine Verfilmung der "Weihnachtsgeschichten" geschaut von C.D. ich hatte so eine tolle neue Version aufgenommen - auf die zurückgegebene Skybox nun ist sie weg.... aber es gibt ja noch zig weitere Versionen wird sich schon noch eine finden.
-
Bin auch gerade vom Einkaufen zurück. Hatte die Gans vorbestellt und noch einige Kleinigkeiten gekauft. Werde mich jetzt der Gans widmen.