Zimtplätzchen backen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich lasse meine Äpfel immer zu lange liegen, jetzt hab ich sie in einem Apfelkuchen verarbeitet.
-
Ich werde gleich noch etwas bügeln und weiter den Koffer packen.
-
Ich habe mir gerade einem großen heißen Kakao gemacht.
Im Büro war seit Montag die Heizung kaputt und die Heizlüfter halfen nur wenig. Heute Morgen war es 15 Grad "warm". Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man am Schreibtisch sitzt und zugucken kann, wie erst die Hände kalt und blau werden und dann der ganze Rest...
Mittags wurden wir endlich erlöst, aber so richtig aufgetaut bin ich noch immer nicht.
Dafür ist jetzt einer der zwei Fahrstühle außer Betrieb
-
Auch von mir happy Birthday an Mr. Bat!
-
Natürlich habe ich alle guten Wünsche ausgerichtet, das Geburtstagskind war erfreut.
-
Die ersten Weihnachts CD s hören und Schokoladentee trinken -)
-
Habe noch Onlinefortbildungen gemacht. Zum Glck wird einem jetzt angezeigt was falsch ist und mann kann es korrigieren ohne rauszufliegen. War vorher nicht so und da war es sehr anstrengend
2 muss ich noch.
-
Komme eben von meiner VHS-Tanzgruppe, war wieder schön, anstrengend, fordernd mit den ganzen Schrittkombinationen aber gut. Jetzt bin ich aber müde.
-
Ich geh jetzt ins Bett
-
Ich auch. *gähn*
-
Ich war heute Abend drei Stunden bei einer außerordentlichen Sitzung mit Vertretern unserer Musikschule und vielen Gemeinderäten. Durch geänderte gesetzliche Bestimmungen müssen jetzt Lösungen gefunden werden, um die Zuschüsse der Musikschule auch für die Zukunft zu sichern. Der Haushalt für 2025 ist nicht gerade toll. Da droht eine Kürzung von Geldern für Sport und Kultur.
-
Ich war zur Chorprobe mit 150 Personen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
-
Ich war arbeiten
Jetzt hab ich Wochenende und esse schnell zu Abend. Dann gehts ins Bett
-
Essen und nebenher gefragt-gejagt gucken. Ich hab mehrmals versucht die App zu laden aber sie will nicht laufen.
-
Couch, Füße hoch und Ninjas gucken.
-
Adventsdeko verteilen
-
Ich warte noch etwas bis der Regen nachlässt, dann gehe ich eine Runde raus. Das Hotelzimmer ist sehr gemütlich, der Sessel am Fenster ideal zum Lesen. Bücher habe ich auch genug mit.
-
Adventsdeko verteilen
Irgendwie habe ich da noch so gar keine Lust drauf.. mal schauen, morgen nach der Arbeit vielleicht mal in den Keller und das hervorkramen was mit nach oben soll.
-
Ich habe schon etwas Deko stehen und hängen. Traditionell schmücken wir erst am 1. Advent. Da dieses Jahr die Kinder erst über den 2. Advent kommen, schmücke ich alleine.