Bin gerade wieder heimgekommen. Habe bei ekligem Regenwetter einiges erledigt, jetzt bin ich froh, wieder drinnen zu sein.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Weil wir doof sind und "man" sich eigentlich nur dann krank meldet, wenn man den Kopf unter dem Arm spazierenträgt. "Krank sein" fängt aber bereits viel früher an. Wenn wir mal ehrlich sind, viel zu lange denkt man sich oft "Naja, wird heute schon irgendwie gehen", obwohl man sich damit keinen Gefallen tut und es besser wäre, sich mal einen oder zwei Tage rauszunehmen und Ruhe zu gönnen, damit man wieder fit ist.
So ist das leider.
streifi Gute Besserung
-
Feierabend. Und sitze wieder relativ pünktlich in meinem grinchgrünen Blitz in Richtung Osten.
Die klassische Montags-BeschäftigungDann schauen wir mal, wie gut der Grinchexpress heute durchkommt
-
Ich hab mich grade krank gemeldet für heute und frag mich warum ich ein schlechtes Gewissen habe… Hab schliesslich echt schlecht geschlafen und mir tut alles weh….. Nächte in denen man schwitzt und gleichzeitig friert sind einfach doof….
Gute Besserung! Manchmal ist es besser die Notbremse zu ziehen. Wobei ich meist auch erst zum Arzt gehe, wenn ich den Kopf unter dem Atm trage.
-
Zurück von der Chorprobe. In drei Wochen ist unser Weihnachtskonzert. Da heißt es noch viel üben.
-
Ich war schon einkaufen, hab einen Kuchen gebacken - jetzt gönne ich mir gerade eine Pause.
-
War gerade auch einkaufen, jetzt gibt es einen Rest Suppe danach backe ich Lebkuchen.
-
defekt gemeldete CDs testen, im Moment das Olchi Adventskalender Hörbuch...
dabei habe ich auf dem Handy den Zugverlauf im Blick, Kind ist heute das erste mal allein mit dem Zug unterwegs, zum Studieninformationstag.... der Zug hat natürlich Verspätung
-
Ein wenig chillen. Ich habe heute morgen schon den Pampf für die abendlichen Pizzabrötchen vorbereitet, jetzt mache ich ein Päuschen, bevor ich nachher den "Partytisch" decke etc.
-
Ein wenig chillen. Ich habe heute morgen schon den Pampf für die abendlichen Pizzabrötchen vorbereitet, jetzt mache ich ein Päuschen, bevor ich nachher den "Partytisch" decke etc.
Hat jemand Geburtstag?
Ich mache gerade alles fertig für den wöchentlichen Wohnungsputz, Fenster sollen gleich mit geputzt werden, damit die Weihnachtsdeko dran kann.
-
-
Nein, Batcat feiert heute mein "1 Jahr Grosser Führerschein"
Oh, dann meinen Glückwunsch dazu liebe mazian . Ich hatte ja früher Alpträume, bei denen ich mit LKWs die schlimmsten Pässe fahren musste. Dazu hatten die nicht Normalgröße, sondern man saß etwa gefühlt 50 Meter höher. Muss wohl mit meiner Höhenangst zu tun haben.
-
Nein, Batcat feiert heute mein "1 Jahr Grosser Führerschein"
Das feiere ich natürlich auch.
Und so ganz nebenbei feiert Mr Bat Geburtstag.
-
Bist du im Traum schon Super-LKW gefahren
Ich überlege, ob ich mich auch an Schwerlasttransporten versuchen sollte - aber das hat noch bisschen Zeit
-
Herzlichen Glückwunsch an Mr. Bat
-
Happy Birthday Mr Bat
-
Hab ich mir fast gedacht. Herzlichen Glückwunsch an Mr. Bat
mazian , ob das ein Super-LKW war weiß ich nicht, ich erinnere mich nur, dass ich ganz schön zu tun hatte, um um Häuserecken zu kommen und von den schmalen Passstraßen nicht abzustürzen.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine tolle Feier.
-
Ich werde eure Wünsche latürnich alle weitergeben.
-