Tja, das wird wohl nichts....
weitere vier Jahre mit diesem unsäglichen Menschen stehen uns bevor.....
Mir fällt mittlerweile zu solchen Wahlergebnissen nichts mehr ein.
Tja, das wird wohl nichts....
weitere vier Jahre mit diesem unsäglichen Menschen stehen uns bevor.....
Mir fällt mittlerweile zu solchen Wahlergebnissen nichts mehr ein.
ich kann dieses Wahlergebnis nicht nachvollziehen,
gerade ruft er das "goldene Zeitalter" für Amerika aus
ohne Worte, es werden 4 harte Jahre
Ich bin mal gespannt, ob es dann auch "nur" 4 Jahre bleiben. Was hindert ihn und seine Gang daran das mit der zeitlichen Begrenzung aufzuheben? (gut, in seinem Fall hoffe ich das Alter)
Ich bin mal gespannt, ob es dann auch "nur" 4 Jahre bleiben. Was hindert ihn und seine Gang daran das mit der zeitlichen Begrenzung aufzuheben? (gut, in seinem Fall hoffe ich das Alter)
das hat er ja irgendwo schon angedroht, das die Leute zum letzten mal wählen müssten...
Ganz, ganz furchtbar. Mir graut es mehr als ich sagen kann.
mich auch….
Ich finde das auch so schrecklich, kann es nicht nachvollziehen. Was da auf uns zukommt… 🙁
Hatte ich mir auch schon überlegt. Republikanische Richter hatte er ja bereits vor vier Jahren eingesetzt.
Ich kann das Wahlergebnis nicht nachvollziehen. Objektiv gesehen hat sich für den größten Teil der Bevölkerung nichts verschlechtert, im Gegenteil. Die Argumente dir für Trump vorgebracht werden, ähneln denen der AfD Wähler. Gruselig!
Nur gut das wir in Deutschland ein völlig anderes Wahlsystem haben.
Das Wahlsystem in den USA müsste reformiert und der heutigen Zeit angepasst werden. Finde ich zumindest.
Nachdem es heute so neblig trüb ist, habe ich noch keine Weihnachtsdeko aufgestellt, aber schon ein paar Lichterketten aufgehängt und Kerzennachschub besorgt.
ich kann dieses Wahlergebnis nicht nachvollziehen,
gerade ruft er das "goldene Zeitalter" für Amerika aus
ohne Worte, es werden 4 harte Jahre
warum erinnert mich das goldene Zeitalter an das tausendjährige Reich?
Wobei das goldene Zeitalter der Niederlande mit dem ersten Börsencrash der Welt endete, als die Tulpenblase platzte und die Zwiebeln nichts mehr wert waren.
Hatte ich mir auch schon überlegt. Republikanische Richter hatte er ja bereits vor vier Jahren eingesetzt.
Ich kann das Wahlergebnis nicht nachvollziehen. Objektiv gesehen hat sich für den größten Teil der Bevölkerung nichts verschlechtert, im Gegenteil. Die Argumente dir für Trump vorgebracht werden, ähneln denen der AfD Wähler. Gruselig!
Nur gut das wir in Deutschland ein völlig anderes Wahlsystem haben.
Das Wahlsystem in den USA müsste reformiert und der heutigen Zeit angepasst werden. Finde ich zumindest.
Tja blöd nur, dass diesmal nicht nur die Wahlmänner mehrheitlich für Trump stimmen (müssen) sondern auch wohl die absolute Zahl der Wähler Trump gewählt haben.
Ich versteh nicht warum Latinos sich als Müll beschimpfen lassen und dann den Müllmann auch noch wählren.
Das ist für mich als hätten 1933 die Juden alle Hitler gewählt..... Und der hat nicht ganz so laut angekündigt was er mit ihnen vor hat.
Hab gerade mit Rossmann telefoniert
Kind ( naja Teenager 16) mag die Frucht-Babyreiswaffeln von Babydream recht gern ( ich auch)
als sie am Samstag welche gegessen hat hat sie 2 mit Extra Schicht auf der Waffel gefunden.
Mail an den KS hat nur gebracht man gibt das zur Kenntnisnahme weiter, keine Fotos wurden angefragt...
deswegen hab ich gerade noch angerufen, die Dame nun war etwas kompetenter und hat mir einen LInk zu einer Reklamationsseite gesendet, da konnte ich nun Bilder hochladen.... handelt sich ja immernoch um Babynahrung...
Update: Rossmann hat sehr zügig geantwortet, die Waffel ist verbrannt, soll nicht vorkommen, passiert aber manchmal, auch das die Waffel nicht entdeckt wurde sollte eigentlich nicht sein.
gerade hab ich noch Weihnachtsgeschenke geordert.
Meine Mum meinte mein Bruder kann eine neue Kulturtasche brauchen, der andere bekommt ein spezielles Gewürzset von Ankerkraut ( da gibt es eine Bud Spencer und Terence Hill Box)
dazu bekommen beide noch einen kleinen Gutschein von Engelbert Strauss...
meine Mum bekommt nach Rücksprache mit meinen Brüdern einen C&A Gutschein und eine neue Garnitur Bettwäsche ( Töchterlein wird noch was häkeln )
Ich bin zurück vom Kieser-Training
Verbrannt ist immer noch besser als Schimmel. Ärgerlich ist beides.
Ich habe heute schon fleissig herumgewuselt, dann habe ich auch schon ein paar Bestellungen für Familiengeburtstage + Weihnachten getätigt, jetzt genehmige ich mir eine Kaffeepause.
Verbrannt ist immer noch besser als Schimmel. Ärgerlich ist beides.
Ich habe heute schon fleissig herumgewuselt, dann habe ich auch schon ein paar Bestellungen für Familiengeburtstage + Weihnachten getätigt, jetzt genehmige ich mir eine Kaffeepause.
Das auf alle Fälle.
Kind wünscht sich zu Nikolaus ein Body Spray von Christina Aguilera ( von der Oma) diese hat mich nun beauftragt das zu kaufen, somit muss ich eh zu Rossmann und kann sie Packung gg. Eine neue eintauschen
Ich mache heute nix mehr. Im Büro war es nervig, auf den Straßen nur zäher und nerviger Verkehr. Nach Feierabend war ich bei meiner Hausärztin mir neue Überweisungen und die Grippeschutzimpfung abholen. Jetzt setze ich mich gemütlich in den Sessel und mache mir Kerzen und Musik an.
Ich war heute fleißig, Brot gebacken, Wohnung durch gesaugt und gewischt. Bin auch in meinemBuch weiter gekommen und gehe jetzt gleich zur Chorprobe. Bin ja gespannt. Unser Chortag am Samstag war im Sopran sehr durchwachsen, obwohl es einfache und auch bekannte Stücke waren. Dazu noch der Chorleiter, der eine Stelle mehrmals singen ließ, weil es eben nicht klappte, bis ich ihn drauf aufmerksam machte, dass die gleiche Notenfolge auch schon an der Seite weiter oben war. Wollte er nicht einsehen. und meinte, da wäre aber ein anderer Ton am Anfang. Ne, war nicht. Ich hatte ja gehofft, wir werden den noch in diesem Jahr los. Leider nein, eher höre ich auf, wenn er mich weiter nervt.
Gerade beim Posten eines neuen Beitrags den Blick auf meine Statistiken geworfen:
Und das am 11.11.