Na aber, der Weihnachtsdino ist doch kein Unfug! Ich freu mich schon wieder sehr darauf, wenn das Christkind am Heilig Abend auf ihm in die Stube geritten kommt.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Ich wußte, ihr versteht mich.
-
Das sehe ich ja jetzt erst, der GLITZERT AUCH NOCH!
(im Übrigen, der 22. Oktober - heute - ist Tag der CAPS-LOCK-TASTE nur damit hier auch ein bisschen dem Bildungsauftrag entsprochen wird)
-
Füße hoch und Kaffee. Insgesamt 3 Stunden und 15 Minuten in Bewegung. Gehen und Radfahren. ca. 30 km Radfahren in knapp 2 Stunden und das Gehen hat das Handy nicht aufgezeichnet.
-
ICH STEHE AN DER SCHRANKE DES GRAUENS SEIT 5 ZÜGEN
-
Oh an der "Glück auf Schranke" so nennt man das hier bei uns.
-
Ich glaube die kenn ich…ist das die nördlich von Dessau?
-
Ich glaube die kenn ich…ist das die nördlich von Dessau?
Joah, im allerweitesten Sinne ist die Schranke nördlich von Dessau - nämlich in Magdeburg Südost
Es waren dann übrigens final 7 Züge und 32 Minuten Wartezeit
-
Oh, von der Schranke des Grauens hab ich ja schon lang nix mehr gehört! Hattest Du so lange Glück oder warst Du nur schon so lange nicht mehr da?
-
Joah, im allerweitesten Sinne ist die Schranke nördlich von Dessau - nämlich in Magdeburg Südost
Ich glaub wir haben die damals mal besucht, als wir eben nördlich von Dessau gecampt haben… Da haben wir auch mal nen Ausflug nach Magdeburg gemacht
-
Wir haben im Chor heute schon Weihnachtslieder für unseren Auftrit auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Römer in Frankfurt geübt.
-
Oh, von der Schranke des Grauens hab ich ja schon lang nix mehr gehört! Hattest Du so lange Glück oder warst Du nur schon so lange nicht mehr da?
Das stimmt wohl - ich bin vor ein paar Jahren in einen anderen Stadtteil gezogen, daher hatte ich mit diesem Bahnübergang nicht mehr so viel Kontakt. Heute bin ich dann in die Falle getappt
-
Und wie viele Waggons? Wieviel leere Fensterplätze bei den Passagierwaggons? Was für Güterwaggons (Kühl, Schütt, ADR, Normale) das haben wir früher immer an sogenannten "Glück auf Schranken" gespielt bei der Wartezeit.
Ich genieße Herbstbrot mit Erdbeermarmelade und Kaffee zum Frühstück und dabei lese ich bei den Eulen.
-
Wach werden, bin um 09.00 Uhr zum Frühstück in der Stadt verabredet.
-
Ich habe gerade gefrühstückt und werde den Tag heute langsam angehen lassen, mir ist heute ein wenig blümerant.
-
Habe mich gerade für nachher mit zwei kleinen Damen verabredet, die gerne in die Bücherhalle wollen.
Da ich frei und sie Ferien haben, paßt das hervorragend.
Hinterher werden sie mir bestimmt wieder ein Eis und einen Kakao "herausleiern"
-
Packen. Und Trübsal blasen. Wird einfach nicht besser mit meiner Stimmung.
-
-
Helfen kann ich Dir leider nicht - aber ich umarme Dich aus der Ferne!