Ich sitze mit einem heißen Tee auf dem Sofa und schaue dem Baum beim Blätter verlieren zu und suche in meinen vielen Streamingdiensten nach einer Fantasy-/Si-Fi-Serie die mir gefallen könnte.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Fahre gleich kleines Kind und Freundinnen in einen Club, sie wollen in den Geburtstag meiner Jüngsten reinfeiern. Kind wird schon 18
-
Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht
Dann wünsche der "Kleinen" morgen mal alles Gute zum Geburtstag
-
-
Den Fragebogen zum morgigen Medical Check-up ausfüllen. Nevig, aber es muss sein.
-
Bis die Damen alle soweit waren, ist es so spät geworden, dass ich um Mitternacht direkt im Auto gratulieren konnte, 200m vorm Club
Ich hatte um WhatsApp gebeten wenn sie wieder zuhause ist. Das war dann um 5:30 Uhr ... Verwandtschaft hatte ich schon vorgewarnt, erst am Nachmittag anzurufen
-
Auf der Couch herumgammeln. Ich bin jetzt schon müde. Unfassbar.
-
Bin gerade vom Kieser-Training zurückgekommen
-
Die Ausbeute meines heutigen Stadtbummels sichten...
-
Feierabend, Kaffee und Füße hoch
-
Die Ausbeute meines heutigen Stadtbummels sichten...
wolltest Du nicht ausmisten
-
-
Ich hab heute neue Wanderschuhe gekauft. Die werden nächste Woche gleich mal eingelaufen. Und dank Internet hab ich dafür das Haus nicht verlassen müssen
-
Ich habe weder Klamotten noch Bastelmaterial geshoppt.
Bücher?
-
Vom Laubbläser geweckt werden und dann Kaffee trinken.
-
Ich habe weder Klamotten noch Bastelmaterial geshoppt.
Bücher etwa? Sehe gerade Angie Voon vermutet das Gleiche...... naja in der Klinik ist immer ein Platz frei.
Ich veräppel mich selbst, surfe noch um mich vor dem HH zu drücken, bekanntlich läuft der ja nicht weg.
-
Ich hab heute neue Wanderschuhe gekauft. Die werden nächste Woche gleich mal eingelaufen. Und dank Internet hab ich dafür das Haus nicht verlassen müssen
Ich bin echt noch nicht richtig wach - ich habe gerade überlegt, wie man Wanderschuhe einlaufen kann, ohne das Haus zu verlassen. Verstehendes Lesen läuft heute morgen wohl noch nicht.
-
Mir geht's ähnlich, allerdings mit dem Titel einer aktuellen Leserunde: "Im Takt der Frechheit". Ist bestimmt ein Erziehungsberater oder sowas.
-
Hab heute noch mal frei 😁
Hab gewaschen, gesaugt und das Mittagessen vorbereitet.
Und da der Backofen eh schon an ist gibt's noch einen Apfel-Pudding Kuchen 🍰
-
Keine Bücher, keine Klamotten, kein Bastelmaterial.
Ein paar Weihnachtskarten (ich komme aktuell nicht zum Basteln... ), ein paar Nachschub-Sachen aus dem Drogeriemarkt, frische Datteln, ein paar Geschenke zum Ausstand von Kolleginnen... solches Zeugs halt. Kaum was wirklich Benötigtes, aber auch kaum Unfug ... und fast alles Sachen, die quasi "durchlaufende Posten" sind, weil sie entweder verschenkt/verschickt oder verbraucht werden.