Meine Werkstatt bietet auch einen Hol- und Bringservice gegen kleines Geld an. Und zur Not gönn dir ein Taxi.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
kannst du nicht fragen, ob sie dir das Auto bringend Unsere Werkstatt vor Ort hat das früher immer gemacht. Nicht dass Du dich überanstrengst
Die freie Werkstatt liegt nur im Nachbarort und ist fußläufig gut zu erreichen. Da ich ohnehin täglich mindestens 30 Minuten laufen soll, passt das. Ich kann mir ja Zeit nehmen. In Bad Pyrmont waren wir zu Fuß gut unterwegs. Die Rehaklinik liegt auf einem Berg. Also ging es immer bergan, wenn wir aus dem Ort kamen.
Meine VW Werkstatt ist in der Nachbarstadt, da bekomme ich ein Leihwagen. Nur der Fiesta ist seit 18 Jahren immer in der kleinen Werkstatt im Nachbarort. Der Mechaniker hatte sich heute gefreut, uns zwei alte Schachteln wiederzusehen.
-
Angie Voon
Könnte ja wegen der Infektion etwas anstrengender sein, oder? Alles Gute fürs Abholen!
Ich sitze im Zug. Seit Stunden. Eigentlich hätte ich ja in Köln um 16:11 losfahren sollen, aber hat heute mal nicht so gut geklappt. Ob ich vor Mitternacht ankomme?
Bei der Verspätung gerne auch 5 Minuten mehr jetzt, dann fällt die Entschädigung höher aus… -
Wer weiß, wie lange er noch auftreten wird.
Deswegen eben die Chance genutzt und Karte bestellt.
Muffelinchen er tritt auch in Gelsenkirchen auf.
Wäre was für dich.
-
Nach Ölwechsel in der Werkstatt heute, habe ich schon den nächsten Termin ausgemacht. Freitag (mein freier Tag) um 11 Uhr werden meine Vorderreifen gewechselt. Der TÜV hatte die ja auch beanstandet und in der Werkstatt haben sie mir auch den Wechsel nahe gelegt. Da ich Ende des Monats so ca 1.000km fahren will sollte ich das doch machen lassen
-
Wer weiß, wie lange er noch auftreten wird.
Deswegen eben die Chance genutzt und Karte bestellt.
Muffelinchen er tritt auch in Gelsenkirchen auf.
Wäre was für dich.
Ja wobei Gelsenkirchen waren wir 2013 - da war der Klang Scheiße bei Bruce... habe mit Berlin geliebäugelt, aber da steht auf dem Urlaubsschein vom Kollegen 2 Wochen Urlaub.
Und nach der Münchenaktion habe ich mir ja geschworen ich kaufe mir keine Konzertkarten mehr. Das hat mir jede Konzertfreude genommen... und so einen Affen tue ich mir nicht noch mal an.
Daher Berlin, aber da will ja der Kollege mal wieder wie immer über Pfingsten Urlaub haben. Einfach eingetragen, könnte ich nun natürlich auch machen aber wir haben noch gar nicht für 2025 Urlaubsmässig geschaut wie und wann und was. Und Dir Preise... sind gar nicht so schlimm gestiegen wie ich befürchtet hätte.
Für wo hast Du Dir Tickets geholt?Ich war sogar bei Eventim schon im Kaufmodus und habe abgebrochen.... wegen dem besagten Urlaub. -
Für wo hast Du Dir Tickets geholt?
Berlin.
In Stadien ist die Akustik eigentlich immer schlecht. Aber da ich schon mehrmals im Olympiastadion war, auch beim Boss, sehe ich das nicht zu eng.
-
Berlin.
In Stadien ist die Akustik eigentlich immer schlecht. Aber da ich schon mehrmals im Olympiastadion war, auch beim Boss, sehe ich das nicht zu eng.
Mönchengladbach war Stadion ok, und bei Guus in Eindhoven und bei Herbert in Gelsenkirchen auch - aber liegt vielleicht auch am Techniker.
-
Ich habe mein altes Schätzchen wieder. Der Spaziergang zur Werkstatt tat mir heute gut. D.h. ich bin auf dem Weg der Besserung. Die Reparatur war auch nicht ganz so teuer. Meine geliebten alte Schachtel hat ja noch TÜV bis Frühjahr 2026.
Ich werde mir dann Linsensuppe für morgen vorkommen.
-
Ich mache hier diversen Orgakram am PC: Termine, Mails etc.
-
Ich habe Zubehör für den Cricut Joy meiner Großen bestellt, am Prime Day gibt's da Angebote. Bastelkram für die Suchtklinik ...
-
Bastelkram für die Suchtklinik ...
Die ist dank mir bereits bestens mit allem bevorratet (... außer Cricut Gedönse...).
-
Ich lach mich grad tot... Mein Mann hat ein Schuhregal besorgt und heute mal den Schuhhaufen der Mädels da rein sortiert. Jetzt hat sich die eine beschwert, dass sie das doof findet, weil ihre Schuhe jetzt woanders stehen und sie Konstanz in ihrem Leben braucht. Genau der Spruch, den mein Mann immer bringt..... Ganz die Tochter ihres Vaters
-
-
-
Ich lausche dem Sturmwind, der ums Haus braust. 🌬⛈
-
Hier wird es auch langsam windig und sehr grau. Nur gut das ich noch krank geschrieben bin und nirgendwo hin muss.
-
Ich frage mich gerade, warum so wenig Rezensionen geschrieben werden.
Ich sehe in den unterschiedlichen Threads viele Bücher, die mich interessieren, die von anderen Eulen gelesen werden, aber leider schreiben sie Ihre Meinung nicht auf.
Was hält so viele Eulen ab, ihre Meinung kund zu tun? Ist der Anspruch zu hoch? Sei es der eigene oder der erwartete?
-
-