Verloren... So knapp 😭😭
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Fußball - Champions League und dann Schlafi
-
Verloren... So knapp 😭😭
leider verdient
-
Noch 20min Pause
-
Tag 4 in Costa Rica geht zu Ende. Wir sind heute von Tortuguero nach La Fortuna umgezogen. Die Fahrt mit dem Boot war fantastisch. Tolle Landschaft und viele Vögel gesehen. Der Transfer ist super gut organisiert. Mittagessen gab es noch für alle Mitreisenden in einem großen Lokal, dann ging es mit kleineren Bussen weiter. Wir haben uns mit zwei Schwedinnen, Mutter und Tochter, so wie wir, angefreundet und waren heute Abend auch zusammen essen.
Auch diese Unterkunft ist toll. Großes Zimmer, getrennte Betten (Kingsize), vor der Tür üppiges Grün. Mit etwas Glück sehen wir den Vulkan. Der ist allerdings meist wolkenverhangen. Morgen früh haben wir eine geführte Vulkantour, am Nachmittag dann eine Faultiertour. Die Tiere sind aber auch putzig.
Ich mag das eher einfache costaricanische Essen. Heute haben wir hier im Ort ein tolles Café entdeckt. Es gibt nicht nur wahnsinnig viel Kuchen zur Auswahl, sondern auch handgefertigte Pralinen. Saulecker!
-
leider verdient
als der Knoten mal endlich offen war, war es echt spannend, die erste Halbzeit war wirklich grottig,
kam eben leider zu spät, das sie ins Spiel gefunden haben.
Was sich ja aber so durchs ganze Tunier gezogen hatte
-
Gerade sehen, daß ich mein 20 jähriges Jubiläum verpaßt habe.
Ein paar Tage vorher hab ich noch dran gedacht, nu ist es schon wieder eine Woche her.
Macht nix, dafür gönn ich mir heute eine leckere Tüte dieser Knabbereulen von Alnatura, die ich so gerne mag. Das paßt perfekt.
Angie Voon - wenn Du magst, mach doch mal Bilder Deiner Hotelzimmer und poste sie (also die leeren)
Ich habe den Tik, daß ich mir gerne Hotelzimmer ansehe. Gummi kennt das schon von mir
Ansonsten hab ich heute frei, guck natürlich Eiskunstlauf, auch wenn bei den Herren wohl nicht allzuviel erwartet werden kann.
-
Ich liege im Bett und ermittel mit Zorn. Ich bin alleine genauso akribisch wie in einer LR, nur schreibe ich mir meine eigenen Notizen und Vermutungen. Hoffentlich hat noch jemand eine Lesemacke.
-
So eine nicht Studio54 Nichts liegt mir ferner. Notizen habe ich mir bisher nur beim Probe lesen eines Buches gemacht, da ist es auch wichtig.
Ich habe gerade die Linsen aufgesetzt, im Sico, sind nun fertig. Dann gehe ich mal zu meiner Tochter mit ihren kranken Mäusen und anschließend einkaufen.
-
Hoffentlich hat noch jemand eine Lesemacke.
Wenn es Dich beruhigt... irgendwie haben wir doch fast alle irgendwo eine Macke.
Ich futtere gerade was. Mal sehen, was ich danach anstelle.
-
Ich liege im Bett und ermittel mit Zorn. Ich bin alleine genauso akribisch wie in einer LR, nur schreibe ich mir meine eigenen Notizen und Vermutungen. Hoffentlich hat noch jemand eine Lesemacke.
Das hab ich tatsächlich auch eine Zeit lang so ausführlich gemacht. Ich hab jede Figur und Beschreibung notiert und meine Gedanken zur Handlung. Dafür hab ich mir extra immer die schönen Paperblanks Notizbücher gekauft (ist schön da jetzt wieder drin rumzublättern). Aktuell mache ich es etwas kürzer, meist nur Gedanken zur Handlung in Stichpunkten in ein kleines, einfaches Lesejournal in dem nur eine Seite pro Buch vorgesehen ist. Ich habe aber auch schon ein paar Mal mit eingeklebten DinA5-Seiten erweitert.