Sehr sehr früh aufwachen. Guten Morgen, Welt!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Angie Voon ich freue mich sehr über Deine Reiseberichte! Viel Spaß weiterhin!
-
Sehr sehr früh aufwachen. Guten Morgen, Welt!
Da war ich auch wach und habe gelesen. Allerdings bin ich dann unbemerkt wieder eingeschlafen so über ne Stunde später.
Jetzt eule ich ein wenig bevor ich mich über die Wohnung her mache.
-
Nachdem die Wohnung nun sauber war, also die Teppiche geklopft, gesaugt, ausgeschüttelt, der Boden gewischt, war ich eine große Runde laufen, zur Bäckerei und hab mir was zum nachmittäglichen Tee mit genommen.
-
Rumhängen. Meine Nacht war nicht so toll, ich war um 2.30 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Erst kurz bevor der Wecker ging, war ich nochmal weg. Natürlich Die Physio hat mir grade dann den Rest gegeben. Ich könnte schon ins Bett fallen.
-
Angie Voon ich freue mich sehr über Deine Reiseberichte! Viel Spaß weiterhin!
ich auch
-
Rumhängen. Meine Nacht war nicht so toll, ich war um 2.30 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Erst kurz bevor der Wecker ging, war ich nochmal weg. Natürlich Die Physio hat mir grade dann den Rest gegeben. Ich könnte schon ins Bett fallen.
Hoffe du kannst dich heute Nacht dann erholen.
-
Neuer Tag, neue Abenteuer! 6 Uhr ging es heute früh los zur Bootstour, genau zum Sonnenaufgang. Zwei Stunden sind wir durch die Kanäle des Nationalparks gefahren. War toll! Faultiere, Affen, viele Vögel, einen Kaiman und winzige, schlafende Fledermäuse haben wir gesehen. Und imposante Leguane. Überall üppige Vegetation
Erst nach der Tour gab es Frühstück. Wir sind danach zum Pool gegangen. Ja, hier gibt es einen sehr schönen Pool mit Poolbar! Nach dem Mittagessen geht es mit dem Boot rüber zum Tortugeuro Village, zum Shoppen. Ich denke, wir werden da mal zur Atlantikküste laufen, dürfte nicht zu weit sein.
Morgen geht es weiter zum nächsten Ziel, La Fortuna und sein Vulkan.
-
War ein toller Tag. Ich war in der Stadt, in der Buchhandlung, hatte eine superschöne Frau an meiner Seite und jetzt liege ich im Bett mit meinem Buch. Wenn jeder Tag so wäre.
-
Ich lese auch gerne von deinen tollen Reiseeindrücken - weiterhin viel Spaß
-
Ich lese auch gerne von deinen tollen Reiseeindrücken - weiterhin viel Spaß
-
-
Angie Voon Das klingt nach prima Erlebnissen. Voll gestopft in Farben und Eindrücken für die Seele.
Knoermel Hoffe die Nacht wird für dich besser.
-
Knoermel : Ich hoffe, diese Nacht war besser!
Angie Voon : Das klingt traumhaft und ich freue mich sehr für dich! Und danke, dass du uns so daran teilhaben lässt!
-
Eiskunstlauf gucken und nebenher die Artikel für den Kinderkleider und Spielzeugmarkt auszeichnen. Bin nun fast durch, so oder so.
-
Meine erste von zwei 45min Lenkpausen
-
-
Feierabend und Abendbrot essen
-
Jetzt auf de Sofa liegen gleich die Augen zu machen vor dem TV
-
Die Verlängerung beim 🤾 Handball Viertelfinale ansehen, so ein Krimi...