Nach Klamotten für eine Hochzeit suchen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Viel Spaß
Ich habe mich für 7 Sachen entschieden Ich bleibe 10 Nächte, sollte also zu schaffen sein
Magst verraten, was die Ziele geworden sind?
-
Eulen, lesen, zocken..... Ab Morgen ist wieder Schluß damit, da gehts wieder ab ins Hamsterrad (im TG in CH ist der 6. leider kein Feiertag...).
-
Magst verraten, was die Ziele geworden sind?
Also wenn ich schaffe,
insel Mainau
Pfahlbautenmuseeum
Rheinfall Schaffhausen
Stiftsbibliothek St Gallen
Rundfahrt mit dem Rad, liest sich als wenn man es gut schaffen kann
Konstanz - Basilika Binau - Meersburg - Konstanz
und Bootsahrt Bodensee und natürlich Konstanz anschauen Vielleicht zuviel, schauen wir mal.
PS natürlich auch Dich treen wenn es Dir passt Bin vom 06.05 bis 16.05 morgens da
-
Also wenn ich schaffe,
insel Mainau
Pfahlbautenmuseeum
Rheinfall Schaffhausen
Stiftsbibliothek St Gallen
Rundfahrt mit dem Rad, liest sich als wenn man es gut schaffen kann
Konstanz - Basilika Binau - Meersburg - Konstanz
und Bootsahrt Bodensee und natürlich Konstanz anschauen Vielleicht zuviel, schauen wir mal.
PS natürlich auch Dich treen wenn es Dir passt Bin vom 06.05 bis 16.05 morgens da
Sehr schöne Ziele, kann ich Dir alle wärmstens empfehlen. Und jedes an einem Tag sehr gut machbar.
Ich habe da ( meines Wissens ) nichts geplant, also richte ich mich dann sehr gerne nach Dir.
-
ich werde jetzt auf die Couch gehen und lesen
-
Wir waren im Schnee spazieren und jetzt hat es angefangen zu regnen. Gut, dass hier keiner mehr raus muss.
Ich schau jetzt die Prospekte durch, ob es Angebote gibt, die wir benötigen.
Dann gibt es wieder Plätzchen und Buch -
Hier auch Regen
Ich schaue die aktuelle Staffel Wisting und schäle Kartoffeln
-
Ich bedanke mich mal hier bei Nofret78 für die Erweiterung meiner WuLi um die 4 Bücher von Kerri Maniscalco ... Ich pflege also jetzt meine WuLis (hier, App und online, fragt mich bitte nicht, warum ich denke, dass ich das alles drei Mal festhalten muss)
Dann werde ich hier gleich noch was im Serien-Thema los und eule noch etwas weiter.
-
Also wenn ich schaffe,
insel Mainau
Reiselektüre?
ASIN/ISBN: 349206471XZitat»Die Blumeninsel im Bodensee« | Schwelgerischer historischer Roman über die Geschichte der bezaubernden Insel Mainau
»Die Blumeninsel Mainau ist für mich seit vielen Jahren ein bisschen zur zweiten Heimat geworden, deshalb freue ich mich über den Roman von Eva-Maria Bast. Alle Bodensee-Liebhaber wird er mitreißen und an einen der schönsten Plätze der Welt entführen.« GABY HAUPTMANN
Dieser Ort hat einen ganz besonderen Zauber! Das spürt der kleine schwedische Prinz Lennart Bernadotte gleich bei seinem ersten Besuch auf der familieneigenen Insel Mainau. Als er später der hinreißenden Karin Nissvandt begegnet und sich unsterblich in sie verliebt, ist für ihn klar: Die Mainau soll ihre Heimat werden. Allen Widerständen der Königsfamilie zum Trotz heiratet Lennart seine Karin, und gemeinsam macht sich das junge Paar daran, der Insel, die in den 1930er-Jahren ein wahrer Dschungel ist, zu ihrer alten Pracht zu verhelfen. Und mehr noch: Die Mainau soll eine Blumeninsel werden!
Die perfekte Lektüre für alle Gartenfreunde und Pflanzenliebhaberinnen
Die malerische Blumeninsel Mainau: Graf Bernadottes Lebenswerk ist ein einzigartiges Paradies, ein unwiderstehlicher Publikumsmagnet – und ein besonderer Ort für Eva-Maria Bast:
»Die Mainau ist für mich ein magischer und verwunschener Ort, vor allem außerhalb der Saison, wenn die Insel nicht von Touristen überflutet wird. Oft steige ich in meinem Wohnort Überlingen ins Boot, fahre hinüber und tanke auf. Bestaune die uralten Bäume, bewundere die Kraft der Natur. Und jedes Mal schweifen meine Gedanken in die Vergangenheit. Zu Lennart Bernadotte und seiner großen Liebe …«
-
-
Ich schaue ein paar Folgen "Garten & Lecker".
Diese Gärten immer.....zum Neidisch werden.
Garten & Lecker: Blumenkohlmousse unter Magnolien (S06/E04) - hier anschauen
-
Ich komme gerade von einem wunderschönen Kurztrip (1 Übernachtung) nach Lübeck nach Hause. Wir haben unseren Sohn da zu einem Berufsschulblock abgeliefert.
Wir haben uns gestern das Museum im Holstentor angeguckt und abends lecker gegessen. Heute sind wir in der Altstadt spazieren gegangen und haben uns das Hansemuseum angeschaut - ganz große Empfehlung. Außerdem ein leckeres Stück Marzipantorte gegessen und versucht, herauszufinden, ob es mehr Marzipanläden oder historische Kirchen in der Altstadt von Lübeck gibt. Da es nur 7 Kirchen sind, gewinnen wohl die Marzipanläden.
Da wollen wir unbedingt noch mal im Sommer hin, wenn es nicht so nasskalt ist.
-
Ich warte darauf, dass das Esden endlich fertig ist.
-
Ich hab eben einen aktuellen Excel-Export aus meiner Bücherdatenbank rausgelassen und auf mein Handy geladen, damit ich morgen im Buchladen noch sicher weiß, was ich schon habe.
Nebenbei schaue ich noch zwei Folgen der neuen Ronja-Serie. Hat zwar nicht die Stimmung und Atmosphäre des alten Filmes, aber kann man bisher trotzdem ganz gut kucken. Und die Wilddruden sind nochmal einen ganzen Batzen grusliger als früher.
Wenn die Folge aus ist, wird noch ein bisschen gelesen.
-
Noch ein wenig Italienisch lernen.
-
Ich komme vom Yoga und gleich schauen wir noch bei Wer wird Millionär rein.
-
wir kucken der Palast…. Ich schäm mich grad fremd für die Wessis…..
-
Ich bin auch bei WWM gelandet. Nachher kommen noch die beiden restlichen Teile von Kommissar Wisting.
-
Ich hab auch mit Wisting angefangen................