Wirklich Glück gehabt Angie Voon
Auch, dass deine Tochter so fix da war und auch bei dir geblieben ist
Wirklich Glück gehabt Angie Voon
Auch, dass deine Tochter so fix da war und auch bei dir geblieben ist
Wenn der dir ja dann wenigstens mit deinen verschobenen Wirbeln helfen kann, wäre das ja super
Dafür bin ich dankbar. Sie hatte mich vor einigen Monaten schon mal in die Notaufnahme gefahren, mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. War zwar kein Bandscheibenvorfall, aber seitdem habe ich immer wieder Probleme mit der Halswirbelsäule. Und wenn ich zu viel Zeit habe, horche ich in mich hinein und irgendwann schiebe ich einfach Panik.
Wobei meine Große gestern schon etwas genervt war, ich hatte sie aus dem Bett geschmissen. Sie kam dann aber fix zu mir raus gefahren. Wir hatten dann heute morgen gemütlich zusammen gefrühstückt.
Paradise Lost Lieber einmal zu viel drauf geschaut. Kann ja doch mal was Ernstes sein.
Genau, lieber einmal zu viel geguckt, bevor die Radieschen von oben zu sehen sind. Oft sind scheinbar "harmlose" Schmerzen Anzeichen eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls. Gut, dass Deine Tochter da fix dabei ist. Besser ist es schon, in sich zu horchen, man muss deshalb kein Hypochonder sein.
Genau, lieber einmal zu viel geguckt, bevor die Radieschen von oben zu sehen sind. ....
Also, von oben seh ich mir die schon noch ganz gerne an. Von unten dagegen hat es noch viel Zeit.
Sorry - der war zu schön, um ihn zu ignorieren!
Genau, lieber einmal zu viel geguckt, bevor die Radieschen von oben zu sehen sind. Oft sind scheinbar "harmlose" Schmerzen Anzeichen eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls. Gut, dass Deine Tochter da fix dabei ist. Besser ist es schon, in sich zu horchen, man muss deshalb kein Hypochonder sein.
Wobei mich meine Große derzeit schon als Hypochonder einstuft. Sie kennt aber auch meine Baustellen und steht mir da regelmäßig auf den Füßen. Manchmal ist es anstrengend, wenn das Kind Ärztin ist.
Batcat Ich definitiv auch. Und meine Kinder lieben mich, auch wenn ich gerade etwas nerve.
Batcat Ich definitiv auch. Und meine Kinder lieben mich, auch wenn ich gerade etwas nerve.
Irgendeiner nervt doch immer. Entweder wir oder die anderen. Natürlich meist die anderen.
Also, von oben seh ich mir die schon noch ganz gerne an. Von unten dagegen hat es noch viel Zeit.
Sorry - der war zu schön, um ihn zu ignorieren!
schön, dass Du das entdeckt hast. Da war ich von der Anstrengung der Streicherei doch schon ganz neben der Mütze. Da merke ich zum einen die Jahre und zum anderen die diversen Wehwehchen.
Ich sag nur: Herzlich willkommen... (hier herrscht inzwischen permanente Inventur ).
Bei mir auch
Ich frag mich, woher denn der ganze Scheiß immer kommt....
Nachdem ich Farbkleckse auf dem Boden beseitigt habe, wurde die Wohnung gleich mit gesäubert. Bevor ich die Bilder wieder aufhänge, müssen auch die erst die Waschanlage durchlaufen. Ebenso die Bücher aus dem Bücherregal. Momentan ist eine Verschnaufpause mit Kuchen, den ich mir gestern noch beim Bäcker mit genommen habe, und Käffchen angesagt. Danach geht es weiter.
Ich putze jetzt die Fenster und schmeiße ( bis auf den Tannenbaum, der ist wie immer im Topf und wird im Frühjahr eingepflanzt) die Weihnachtsdeko raus. Betten habe ich schon bezogen, dann räuchere ich alles gut aus und lüfte. Zum Abschluss tropfe ich die Wohnung mit einer selbst zusammengemischten ätherischen Ölmischung aus. Meine Silvestertradition.
Nicht nur Du...
Ich hänge gerade faul auf der Couch mit einem Kaffee und den allerletzten Plätzchen ab.
Tisch für später ist gedeckt, nachher muß ich nur noch schnibbeln und die Kartoffeln fürs Raclette kochen.
Bei mir auch
Ich mich auch, komisch. Da scheint heimlich immer jemand was ins Haus zu schleppen.
rienchen So zeitig schmeißt du die Weihnachtsdeko raus? Die räume ich erst nach dem 06.01. ab, spätestens zu Maria Lichtmess. So lange hängt auch der Herrnhuter Stern an unserer Kirche.
Ich habe gerade das Fränkische "Dinner for one", "Essn für ann" mit Heißmann und Rassau gesehen. Echt schräg!
Angie Voon naja, also so grob. Der Baum bleibt schon noch stehen, die Lichterketten sind hier ohnehin das ganze Jahr, aber den Baum schmücke ich ab und alles wird ein bisschen "leichter", die Amaryllis sind verblüht, die roten Decken kommen weg etc
rienchen So zeitig schmeißt du die Weihnachtsdeko raus? Die räume ich erst nach dem 06.01. ab, spätestens zu Maria Lichtmess. So lange hängt auch der Herrnhuter Stern an unserer Kirche.
Ich habe gerade das Fränkische "Dinner for one", "Essn für ann" mit Heißmann und Rassau gesehen. Echt schräg!
Hier ist es Tradition, den Baum am 6.1. abzuschmücken. Vorher mag ich auch gar nicht, ich finde das mit der Lichterkette immer so gemütlich.
Und obwohl ich aus Franggn bin, bin ich kein Fan von Heißmann & Rassau.
Und obwohl ich aus Franggn bin, bin ich kein Fan von Heißmann & Rassau.
Ich schon. Wir schauen gerade das neue Theaterstück von Heißmann und Rassau im BR.
Ich habe mir My Fair Lady von DVD angeschaut. Das Musical gab es in meiner Jugend öfter zu Sylvester im Fernsehen. Schade, dass sie das da nicht mehr bringen.
Neue Kalender aufhängen und Neujahrsgrüße verschicken
Gemütlich auf der Couch lümmeln und surfen. Später gibt es Kaffee und Brettspiele.
Noch ein bisschen eulen, danach mache ich mit dem ausmisten weiter. Die letzten Tage kam ich leider zu nichts.