Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024

  • So geht es mir auch, nach zwei Tagen Familienessen und Bescherung habe ich heute auch einen Tag Ruhe. Hab sogar bis 10 Uhr geschlafen. Jetzt mache ich erst mal einen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein.

    Gestern war bei uns auch Sonnenschein, da wäre ich auch gerne spazieren gegangen. Heute ist es richtig fürchterlich draußen...aber eigentlich gott sei Dank...mich würde heute nichts und niemand von meiner Couch trennen...auch nicht der herrlichste Sonnenschein ;)

  • Knoermel


    Ich muß zugeben, mit zunehmendem Lebensalter *hust hust* strengen mich solche Abende aber auch mehr an. Das Geschnatter hallt einfach nach, ich kann nach solchen gesprächsintensiven Abenden (so schön sie meist auch sind) oft auch nicht gut schlafen, weil die Gespräche in meinem Hirn dann nachts oft noch weiterlaufen...

    Ich habe keine Ahnung, ob es am Alter oder anderen Dingen liegt, oder an beidem. Ist auch egal, Hauptsache man weiß, was man sich dann Gutes tun kann. Schlafen ist danach meistens kein Problem. Ich habe auch gestern noch nicht richtig gelegen und war schon weg :lache

  • Ich habe heute aus der verblühenden Amaryllis Blüte schnell noch einen Tonabdruck gemacht und kann es gar nicht erwarten, bis ich weiter daran basteln kann :love: Gerade bin ich im echt trüben Nebelwetter mit Nieselregen um einen See gelaufen und habe danach den Hund in die Dusche genötigt :lache Jetzt ruhe ich noch ein bisschen und dann zaubere ich mal in der Küche


    Knoermel  :knuddel1

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • :lache


    Er tut nicht weh, er ist noch voll von den vielen Gesprächen. Wenn alle durcheinander reden, wird mir das ganz gerne mal zu viel. Das braucht dann immer mal einen Tag Ruhe und nicht viel reden. Natürlich richtig rum ;)

    das kenn ich da schwirrt einem der Kopf :knuddel1


    jetzt kehrt ja wieder ein bisschen Ruhe ein ….

  • Jetzt kehrt bei mir Ruhe ein. Ich hänge mit dem Küken ab und wir schauen zusammen die "Eras Tour" von Taylor Swift. Langsam kann ich mich entspannen. Mein Sohn mit Familie ist gestern nach dem Gänseessen zu den Schwiegereltern gefahren. Heute waren meine Töchter und ich mit meiner Schwiegermutter essen. Sie hat eingeladen und ich genieße es mal nichts machen zu müssen.

    Die letzten Tage mit 6 bis 7 Personen im Haus waren anstrengend für mich. Ich merke das ich nicht mehr so belastbar bin, auch wenn meine Kinder viel gemacht haben.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)