Schnell noch etwas essen, und um 19 Uhr geht's in den Chat zum Entwichteln.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Von meinen beiden griechischen Nachbarn - entsprechend einer von dem Paar seit mehreren Jahren nett eingeführter Gewohnheit - die von ihnen selbst gebackenen griechischen Weihnachtsguetzli in Empfang genommen. Jetzt mache ich mir einen Weihnachtstee Esprit de Noël dazu. Das ist dann auch bei mir ein etwas anderer Sonntagnachmittag.
-
-
-
Ich denke, ich werde nachher auf jeden Fall in das Konzert der Fanta 4 reinschauen.
Die treten heute in Stuttgart in der Schleyerhalle auf und das Konzert wird live übertragen (tolles Weihnachtsgeschenk von ihnen).
Show & Musik: Die Fantastischen Vier im Video-Livestream - hier anschauen
-
Geschenke für die Enkelkinder einpacken
-
Couch und Film gucken...
-
Ich schaue Ist das Leben nicht schön mit James Steward und trinke heiße Schokolade
-
Ich schaue Ist das Leben nicht schön mit James Steward und trinke heiße Schokolade
wo läuft der denn?
-
Hier laufen jetzt auch die Fantas
-
Guter Plan - vielleicht mach ich das mit Wasser und Schokolade jetzt Dir nach.... oder einen anderen weihnachtlichen Film
-
wo läuft der denn?
Ich habe ihn auf Amazon Prime vor Jahren gekauft. Ich liebe den Film
-
Ich habe Ihn auf DVD - aber vielleicht in der Mediathek von ARD oder ZDF ich meine der lief früher immer im ZDF in der Weihnachtsnacht