Ich bereite mich gerade auf mein geliebtes Edinburgh vor, das ich heute Nacht erobern werde. Keine europäische Stadt ist mit Boro vergleichbar. 💓
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich bereite mich gerade auf mein geliebtes Edinburgh vor, das ich heute Nacht erobern werde. Keine europäische Stadt ist mit Boro vergleichbar. 💓
Da spielt gerade der Weihnachtsromantikroman, den ich aktuell lese, der den Zauber zumindest für mich ganz gut transportiert und Lust auf Edinburgh zur Weihnachtszeit macht.
-
Das ist beruhigend das es euch gut geht.
Ich bin erschüttert und geschockt über diese Tat und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Meine Gedanken sind bei den verletzten und Angehörigen ❤️🖤
Insomnia ein XXgefühl wenn man so nah dran ist und womöglich Verwandte/Bekannte betroffen sind.
was das aber wieder die Angehörigen des Berliner Breitscheidplatzangschlags triggert.
Da kommt auch alles wieder hoch. Unerklärlich, wie so etwas bei all den Sicherheitsvorkehrungen passieren konnte.
-
Ich muß hier noch mal durchwischen
-
Da spielt gerade der Weihnachtsromantikroman, den ich aktuell lese, der den Zauber zumindest für mich ganz gut transportiert und Lust auf Edinburgh zur Weihnachtszeit macht.
Welches Buch liest du gerade?
-
Ich muß hier noch mal durchwischen
Morgen kommt die Familie samt Hund. Da ist Großputz abgesagt wenn die Kinder wieder raus sind. Alles andere ist sinnlos.
-
Villa Kunterbunt vermeldet: Baum steht. Kann losgehen, also theoretisch.
-
Welches Buch liest du gerade?
Christmas Cake und Glitzerschnee von Ursi Breidenbach
-
Villa Kunterbunt vermeldet: Baum steht. Kann losgehen, also theoretisch.
Ich warte ja immer noch auf die Beleuchtung unsrer Benjaminis….. Mehr gibt es bei uns ja auch aus Platzgründen nicht
-
Ganz schlimm. Habe keine Worte. Ich bin einfach sehr, sehr froh, dass es euch gut geht.
Zum Thema:
Ich schaue Masked Singer Finale mit Schnuckerle .
-
-
Ich hoffe, es geht allen Magedburg-Eulen gut? Insomnia ? Schlimm, dass so etwas passieren konnte. 😕
Ich war da. Hab Glühwein verkauft und von unserem Stand aus alles gesehen und gehört. Diese Bilder und vor allem die Geräusche gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.
-
Ich war da. Hab Glühwein verkauft und von unserem Stand aus alles gesehen und gehört. Diese Bilder und vor allem die Geräusche gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.
Das ist natürlich heftig! Such dir bitte frühzeitig Hilfe! Alles Gute für dich!
-
-
-