Ich lausche gerade Bayern 1, die bringen einige der Night of the Proms Ausschnitte aus dem Konzert von diesem Jahr…
Und dann hab ich gleich mal Karten für nächstes Jahr geordert, mal sehen wer dann dabei ist.
Ich lausche gerade Bayern 1, die bringen einige der Night of the Proms Ausschnitte aus dem Konzert von diesem Jahr…
Und dann hab ich gleich mal Karten für nächstes Jahr geordert, mal sehen wer dann dabei ist.
Ich schreibe endlich meine Nicht-Eulen-Weihnachtspost
Bad putzen
Bin gerade heimgekommen und habe mir einen Latte gemacht.
Biathlon schauen
Ich werde gleich eine kleine Runde spazieren gehen, die Weihnachtspost in den Briefkasten stecken
Ich habe die letzten Weihnachtsgeschenke abgeholt und auch eingepackt. Jetzt sind alle gut verstaut und ich kann in aller Ruhe "Gefragt - gejagt" anschauen.
wir haben auch fürs nächste Jahr gebucht 😊
Den gekauften Grünkohl samt Wurst im Kühlschrank verstauen, da dies im Angebot war, habe ich direkt 4 Portionen gekauft
Aufräumen und Abwaschen, damit ich morgen nur Saugen muss
Die Tanzschuhe putzen, heute Abend läuft Lets Dance
Let's Dance gucken.
Wir sind wohlauf. Ich bin zu Hause, wir wollten erst morgen Abend auf den Weihnachtsmarkt…
Schockstarre und das Handy steht nicht still. Kollegen, Freunde - Freitag Abend, natürlich kennt jeder hier irgendwen der heute dort war. So groß ist Magdeburg halt nicht. Die Bilder sind verstörend
Beruhigend, dass es euch gut geht, Insomnia
Das ist beruhigend das es euch gut geht.
Ich bin erschüttert und geschockt über diese Tat und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Meine Gedanken sind bei den verletzten und Angehörigen ❤️🖤
Besser kann ich es nicht ausdrücken
Ich lasse mich gleich von meinem Nachbarn ins Einkaufszentrum chauffieren
Muss ein Geschenk umtauschen und ein bestelltes Buch abholen
Ich frage mich wie es Gummibärchen geht und schicke eine
Das ist eine gute Frage. Ich hoffe einfach mal, unserem lieben Gummibärchen geht es aktuell gut.