Wäsche gewaschen, die Wohnung kurz durch gesaugt, Baguetteteig angesetzt und gefaltet, nebenher eulen und Staub wischen. Das waren so Kleinigkeiten.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich war mit meiner Mutter im Adventsgottesdienst mit Kommunionskindern und danach dort beim Kirchen-Brunch zum Mittagessen.
-
Ich muss erst einmal Hausputz machen. Die Kinder samt Hund sind wieder gefahren. Jetzt muss ich erst einmal die Grundordnung herstellen. Mein Sohn hatte mir heute Vormittag noch meinen neuen Drucker eingerichtet. Alleine wäre ich daran wahrscheinlich verzweifelt. Ich habe momentan keinen Nerv für die ständigen Veränderungen.
-
Ich guck drei Haselnüsse für Aschenbrödel
-
Ich guck drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Kannst Du ihn auch schon mitsprechen?
-
Nein, bis vor drei oder vier Jahren habe ich den Film noch nie gesehen gehabt
Dafür gibt es einen anderen, den ich sehr gut mitsprechen kann
Abenteuer im Zauberwald
ASIN/ISBN: B00O2H8AYK -
Ich muss Zeug trinken welches widerlich schmeckt
-
Auf der Couch sitzen und vier (!!!) digitale Geräte mehr oder weniger gleichzeitig nutzen: an dem hier wird geeult; der Laptop aktualisiert gerade die Fotowelt-Software, damit ich jetzt gleich die diesjährige Weihnachtskarte gestalten kann; am I-Pad laufen meine zugbasierten BGA-Spiele, wo ich immer wieder mal einen Zug mache und am Handy Spotify mit Bridgerton-Melodien! Irgendwie schon krass ... (Der Fernseher ist zumindest aus. )
-
Ich habe mir das Adventskonzert in der Dresdner Frauenkirche im Fernsehen angeschaut.
-
Ich muss Zeug trinken welches widerlich schmeckt
Was denn? Spinatsaft?
-
Was denn? Spinatsaft?
schlimmer für die Darmspiegelung
-
Und morgen früh nochmal?
Die erste "Portion" ging noch ganz gut.............aber dann am nächsten Morgen nochmal dasselbe - das war gruselig.
Danach ist alles easy.
-
Ich hatte da sowas leicht zitroniges. Der Geschmack war akzeptabel, aber ich fand es irgendwie "ölig" in der Konsistenz.
Und morgen früh nochmal?
... allerdings mußte ich beide Portionen am selben Tag einnehmen. Mittags und abends.
-
... allerdings mußte ich beide Portionen am selben Tag einnehmen. Mittags und abends.
Kommt glaub auf die Uhrzeit des Termins an..................
-
Der war am späten vormittag.
-
Und morgen früh nochmal?
Die erste "Portion" ging noch ganz gut.............aber dann am nächsten Morgen nochmal dasselbe - das war gruselig.
Danach ist alles easy.
ja um 5 Uhr ich hatte Mango Orange Geschmack aber davon war nix zu schmecken…..
mein Termin ist um 9 UhrNochmal brauch ich sowas nicht
und noch schlimmer ist ich hab Hunger
Jammer Modus beendet -
Ich hab grade festgestellt, dass ich literarisch echt ne Niete bin
Von den 100 Büchern der Jahres in der Zeit habe ich grad mal 3 gelesen... Windtärke 17, Gebt mir etwas Zeit und Aua!
Und vom Rest spricht mich jetzt ad hoc auch nichts an
Hast Du Dir die Sonderausgabe gekauft?
Ich bin heute in der Bahnhofsbuchhandlung dran vorbeigelaufen, habe gezuckt und dann beschlossen, sie nicht unterm Arm mit nach Hause zu schleppen.
-
Ne, ich hab zur zeit ein Zeit Plus Abo da ist es inbegriffen. ICh hab die Liste auch nur kurz überflogen, weil mir schon klar war, dass ich mit meinem Lesegeschmack da eher nicht abgebildet sein werde…..
-
mein Termin ist um 9 Uhr
Nochmal brauch ich sowas nicht
Ganz viele Eulen werden morgen an Dich denken. Sei stolz auf Dich, dass Du die Untersuchung machen lässt. Spätestens, wenn Du es hinter Dir hast.
-
Ne, ich hab zur zeit ein Zeit Plus Abo da ist es inbegriffen. ICh hab die Liste auch nur kurz überflogen, weil mir schon klar war, dass ich mit meinem Lesegeschmack da eher nicht abgebildet sein werde…..
Ich entnehme Deinen Worten eine gewisse Bedrücktheit, die m. E. gar nicht sein muss.
Für mich stellt die Auflistung weniger einen Abgleich von Büchern mit meinem Geschmack, sondern eher eine Inspirations- und Informationsquelle für Bücher dar, die ich eventuell nicht kenne.
Im übrigen, Caroline Wahl hätte ich auf dieser Liste nicht vermutet.