Das freut mich zu lesen. Dann viel Spaß beim Feintunen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Danke❣
-
Gummibärchen Wenn Dir das mit der Bahnfahrt beim Eulentreffen zu viel wird, kannst Du auch gerne bei mir mitfahren, oder mir Gepäck mitgeben.
Danke, das ist lieb, aber ich hab ab Essen eine angenehme Begleitung, das passt. Hab irgendwie gar nicht dran gedacht zu fragen, wann Du fährst und ob Du mich mitnehmen würdest. Aber eigentlich hat mich ja meine Zugbegleitung etwas motiviert, nach Hannover zu fahren.
zum Thread-Thema:
Ich wollte mich heute mit eine Freundin treffen und die hat leider abgesagt. Da ich bisher keine Person für irgendeine Alternativveranstaltung gewinnen konnte, überlege ich nun, ob ich alleine ins Kino gehe (was grundsätzlich kein Thema für mich wäre, aber ich weiß gar nicht, ob mir das nicht zuviel Input ist) oder ob ich jetzt in die Stadt fahre für die zwei-drei Sachen, die ich erledigen wollte und dann zuhause was mache. Tendiere aktuell zum Letzteren, zumal ich morgen Abend unterwegs sein werde.
-
Kekse? *ohrenspitz*
Ja
Die Champignonkekse - meine Freundin fährt da total drauf ab und die sind ja schnell gemacht.
Jetzt erstmal Abendessen und dann backen. Danach noch die Waschmaschine bestücken und programmieren und dann kann ich ins Bett gehen
-
Ich will gleich ins Bürgerbüro wegen neuem Personalausweis und Führerschein, und heute Abend gehen wir in Venom 3
-
Betten sind abgezogen, Handtücher eingesammelt
Ich gehe jetzt in den Waschsalon und werde mein LR-Buch mitnehmen
-
pausenraum auf der Arbeit und auf dem Handy datteln.
-
Ich gehe jetzt gleich zum Friseur.
-
Ich war heute die alten Kolleginnen besuchen und einkaufen, jetzt gönne ich mir ganz gemütlich einen Kaffee. *schlürf*
-
Nicht nur ich habe diese Woche Urlaub gehabt - die Besetzung des Bürgerbüros auch ...
Aber ich habe zumindest die Passfotos (dm ist da günstig) und Kino war gut.
-
Küche und Wohnstube wischen und danach ins Bett gehen
-
Wäsche waschen und dazwischen immer mal eine Fuhre Kochbücher vom 2. OG ins EG tragen (die ziehen gerade um). Meine Güte, haben die ein Gewicht...
-
Ich sitze im Zug und fahre nach Bocholt. Mal gucken, wie erfolgreich mein Vorhaben sein wird…
Dabei lese ich ein wenig in einem Buch, welches ich evtl doch abbrechen werde, mal abwarten.
-
Gartenhaus ausräumen und Platz schaffen für die Gärtner Crew. Was man in dem Teil so alles findet
-
Ich sitze im Zug und fahre nach Bocholt. Mal gucken, wie erfolgreich mein Vorhaben sein wird…
Dabei lese ich ein wenig in einem Buch, welches ich evtl doch abbrechen werde, mal abwarten.
Fahre wieder heim. Habe ein Rennrad gekauft und werde es in den nächsten Tagen auch in Empfang nehmen können.
-
Fahre wieder heim. Habe ein Rennrad gekauft und werde es in den nächsten Tagen auch in Empfang nehmen können.
Klasse, Neugier: was für eines?
-
Klasse, Neugier: was für eines?
-
Ich drucke gerde ein paar Sachen aus (u.a. ein Zugticket, welches ich am Donnerstag benötigen werde ) .
Heute Morgen war ich im Wald und schaue gerade ein paar Bilder durch, die ich dort gemacht habe. Es hing noch so viel Nebel in der Luft, dass man von einem Windrad, das sich dort drehte, immer nur das jeweils unterste Blatt sah, wenn es aus dem Nebel abtauchte. Die ganze Stimmung war großartig.
-
Ich war bis jetzt in der Stadt. Heute früh hatte ich mich mit meinen Mädels zum Frühstück getroffen. Da ich mein Auto von meiner Großen abholen wollte, war ich mit Bus und Straßenbahn gefahren. Nach dem Frühstück war ich noch etwas in der City shoppen. Mein Auto habe ich jetzt auch wieder, war sogar noch mal in der Autowäsche damit. Es stand jetzt wochenlang am Straßenrand unter Bäumen geparkt. So sah es auch aus.
-
Irgendwie komme ich heute so überhaupt nicht in die Gänge ...