Gummibärchen Auch von mir eine Umarmung
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 27.09.2024
-
-
Packen. Und Trübsal blasen. Wird einfach nicht besser mit meiner Stimmung.
Ich hoffe wir können dich nächstes Wochenende aufmuntern!?
-
Ich hoffe wir können dich nächstes Wochenende aufmuntern!?
Wir werden sehen. Entweder ich werde nur ein bisschen teilnehmen und mich viel ausruhen müssen, weil ich innerlich komplett erschöpft bin und mich das alles überfordert oder es wird eine schöne Ablenkung. Vermutlich eine Mischung aus beidem, denn auch schöne Ablenkung kann erschöpfend sein.
So oder so hab ich etwas Angst, wie es mir in der Zeit nach dem Eulentreffen gehen wird. Ich merke momentan einen extremen Tief und Überlastung in vielen Bereichen und es kommen unerwartete - nicht so schöne - Sachen dazu. Aber das ist ja nicht der passende Thread hier.
-
Und wie viele Waggons? Wieviel leere Fensterplätze bei den Passagierwaggons? Was für Güterwaggons (Kühl, Schütt, ADR, Normale) das haben wir früher immer an sogenannten "Glück auf Schranken" gespielt bei der Wartezeit.
Starke Idee, das merke ich mir fürs nächste Mal. Wäre ne Idee für ein virtuelles Eulenspiel. "Welcher Bahnübergang hat euch heute wie Lebenszeit vernichtet?"
Bei mir waren es 4x Regionalexpress der DB (2 nach links, zwei nach rechts), 2x Abellio (rechts/links) und final 1x Autotransportzug ohne Autos mit leeren Waggons nach links)
-
Ich habe diese Woche frei, und nachdem wir nicht weggefahren sind und ich mit meinem alten Laptop kaum noch Spiele installieren kann, habe ich mir einen neuen gegönnt. Jetzt bin ich dabei, alles nötige zu installieren. Und fühle mich wie der Ritter, der gegen Win11 kämpft ...
-
Gummibärchen laß dich knuddeln
-
-
Ab Freitag 10:23 wird alles besser...
-
-
-
Ich werde gleich noch einen Teig vorbereiten. Dann kann ich heute Abend, wenn ich heim komme noch Kekse backen
-
Ich habe diese Woche frei, und nachdem wir nicht weggefahren sind und ich mit meinem alten Laptop kaum noch Spiele installieren kann, habe ich mir einen neuen gegönnt. Jetzt bin ich dabei, alles nötige zu installieren. Und fühle mich wie der Ritter, der gegen Win11 kämpft ...
Ich habe zum Geburtstag einen neuen PC (refurebished) von Männe bekommen der hat auch Win11 und der neuste Laptop (2 Jahre oder so alt) hat das auch schon - ich finde das nicht so schwer.
Auf der Arbeit soll das zwischen den Jahren gemacht werden, das dann im Januar wenn wir wieder schaffen müssen / dürfen alles auf Win11 umgestellt ist. Lassen wir uns mal überraschen. -
Breumel Der Ritter hat gewonnen, nehme ich an?
Der Ritter hält den Drachen in Schach, mag ihn aber nicht sonderlich
-
Gummibärchen Wenn Dir das mit der Bahnfahrt beim Eulentreffen zu viel wird, kannst Du auch gerne bei mir mitfahren, oder mir Gepäck mitgeben.
-
Ich werde gleich noch einen Teig vorbereiten. Dann kann ich heute Abend, wenn ich heim komme noch Kekse backen
Kekse? *ohrenspitz*
-
Ich war in der Stadt einkaufen und dann noch beim Bücher-Flohmarkt der Stadtbibliothek am Marktplatz und habe mir da ein Buch und zwei DVDs mitgenommen.
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir meinen DVD-Player repariert - sonst kann ich nur noch Science Fiction gucken, weil alle Personen so grüne Gesichter haben
-
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir meinen DVD-Player repariert - sonst kann ich nur noch Science Fiction gucken, weil alle Personen so grüne Gesichter haben
Hast du mal das Kabel zum Fernseher untersucht / getauscht? Wenn ich Fehlfarbdarstellungen hatte, hatte es eigentlich immer irgendwie mit dem Kabel zu tun (damals noch SCART) .
-
Hast du mal das Kabel zum Fernseher untersucht / getauscht? Wenn ich Fehlfarbdarstellungen hatte, hatte es eigentlich immer irgendwie mit dem Kabel zu tun (damals noch SCART) .
Danke für diesen Tipp!
-
Gerne. Jetzt muss es nur noch helfen.
-
Gerne. Jetzt muss es nur noch helfen.
Ja, anscheinend saß das SCART- Kabel tatsächlich zu locker in dem Fernseher-Zugang. Ich habe jetzt die beiden neuen DVDs ausprobiert und war mit den Farben zufrieden - vielleicht etwas blaß, aber das kann auch an meinen Korrekturversuchen liegen. Da muss ich erstmal sehen, was ich da verändert habe.