Ich mache gerade einen neuen Thread auf, weil Wolke den alten zur Serverentlastung geschlossen hat.
Und danach hole ich mir ein Käffchen.
Ich mache gerade einen neuen Thread auf, weil Wolke den alten zur Serverentlastung geschlossen hat.
Und danach hole ich mir ein Käffchen.
Faul am Pool rumliegen und lesen. Allerdings muss ich gleich mal abkühlen.
Staub (und Fliegen) saugen
Hab gerade die Batterie am Autoschüssel gewechselt,
in 15 Minuten darf dann Kind ins Turnen und dann heißt es essen vorbereiten,
da um 19 Uhr noch Elternabend ist ( kind kommt erst gg. 18.15 wieder vom turnen zurück)
Faul am Pool rumliegen und lesen. Allerdings muss ich gleich mal abkühlen.
Es sei Dir gegönnt - hier ist es nix mit Sommerurlaub - Herbstregen und frisch.. naja morgen soll es dann doch wieder auf 13 Grad hoch gehen und nur noch 80% Regenwahrscheinlichkeit, Sonntag trocken bei 14 Grad... warten wir es ab.
Aber so am Pool liegen, klingt auch nicht schlecht.
Däumchen drehen. Ein wenig am PC Zeit überbrücken - ich bin gleich unterwegs und es lohnt sich nicht, jetzt noch irgendwas anzufangen.
Faulenzen und Kopfschmerzen haben….
ICh werd mir mal mein Buch schnappen, mein Mann kuckt Herr der Ringe (also die Serie). Da er mich beim arbeiten nicht stören wollte kuckt er jetzt immer mit Kopfhörern….. so hab ich hier Ruhe zum lesen….
Ich überlege was ich heute Abend essen möchte und schaue dem Sturm zu und trinke dabei lecker Kaffee
Eintrittskarte bestellt um ein Minipanda zu sehen, darauf habe ich gewartet:
und natürlich anderen Tierarten zu zusehen z.B.Orang - Utan
Ayasha Wir sollten den Berlin Trip planen
Ich werde jetzt ein paar meiner Sportübungen machen und danach werde ich mir mein Essen machen.
Feierabend und Kaffee trinken
Quiz Champion gucken. Bin gespannt, wie lange ich durch halte. Hab heute nicht gut geschlafen.
Quiz Champion gucken. Bin gespannt, wie lange ich durch halte. Hab heute nicht gut geschlafen.
Schaue ich auch, die Fernsehrfragen waren leicht. Werde aber nachher einen Film schauen.
Ich auch. Die lange Arbeitswoche macht sich bemerkbar
Ich auch. Die lange Arbeitswoche macht sich bemerkbar
Ich kapituliere und gehe jetzt ins Bett.
Ich schaue über die Mediathek die heute-show von gestern. Genial und beängstigend.
Ich höre gerade die Voice of germany Songs auf Spotify nach.
Finde ich ne schöne Sache, auch dass sie auch das selbstgeschriebene Lied der einen Teilnehmerin veröffentlicht haben. Das fand ich nämlich wirklich toll
Sailor Moon gucken