Deutsche Bahn
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
...da nimmt man einmal einen LKW vom Lidl zum Liefern von Aldi...keine Fernbedienung für die Hebebühne vom Fahrzeug drin
Leute sowas muss doch eingeplant werden, wenn der LKW für beide Firmen fährt
Dass kein Film zum Palette stretchen im Hänger ist, und auch nur ein Spanngurt, da kann ich drüber hinweg sehen aber nicht über das wichtigste Hilfsmittel für Läden ohne Laderampe.
Ein Glück, mein Kollege war nicht weit weg und schon auf dem Heimweg und hat mir ausgeholfen, also die Fernbedienung von seinem Hänger in meinem angestöpselt.
Danke Nono, je t'aime
-
-
"Mein" Nono heisst eigentlich Noël und wir haben ungefähr zur gleichen Zeit bei Jardel angefangen
Ich kann mich wirklich nicht beklagen über meine Kollegen. Die sind alle klasse. Auch die, die für Lidl fahren. Der eine hat mir eine Packung Kekse im LKW gelassen, der andere hat mir erklärt, wie ich am besten durch die engen Kurven in der Baustelle komme
-
mazian vielleicht solltest Du die Waren diesmal werfen.
Nur ein Spanngurt? … Und dann kommt ausgerechnet an dem Tag eine Kontrolle.
Bei mir zumindest immer wahrscheinlich. Ich war entspannt auf dem Wochenende als ich um 1 Uhr gefragt wurde, ob ich 2 zur Disco fahren könnte und Zack Kontrolle mitten im Regen. Ging recht schnell, aber trotzdem. -
Ach Kontrollen können gern kommen. Solange meine Paletten anständig geladen sind - und das sind sie - können sie mir da keinen Strick draus drehen. Ausserdem sind wir hier in Südfrankreich, da werden eher die Spanier oder osteuropäischen Freunde angehalten
Studio54 werfen wäre mal ne Idee probier ich mal aus, wenn mir wieder Arbeitsmaterial fehlt
-
Ach Kontrollen können gern kommen. Solange meine Paletten anständig geladen sind - und das sind sie - können sie mir da keinen Strick draus drehen. Ausserdem sind wir hier in Südfrankreich, da werden eher die Spanier oder osteuropäischen Freunde angehalten
Studio54 werfen wäre mal ne Idee probier ich mal aus, wenn mir wieder Arbeitsmaterial fehlt
Hast doch bestimmt Code XL oder?
Ich bin genervt, weil mein PKW erst gestern (nach 1,5 Wochen) zum Schrauber gekommen ist, ich morgen zum OCT muss (bibber -bitte ein gutes Ergebnis - will nächste Woche nicht noch zur Spritze müssen) ich noch soviel erledigen müsste - es privat auch gerade speziell ist und ich somit mit schlechtem Gewissen und grauen nächste Woche in die Reha starten muss - ich versuche zwar runter zu kommen. Aber mehr wie 4-5 Stunden schlaf packe ich nicht. Meistens gehe ich gegen halb 5 ins Bett und penne dann bis 8-10 Uhr.
Also gut das noch keine Fliegen fliegen - die täten mich an der Wand bestimmt gerade zur Weißglut treiben.
-
Muffelinchen hoffen wir auf bessere Tage
-
Muffelinchen Du schaffst das, ganz bestimmt
-
Muffelinchen Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du deshalb dann auch wieder runterfahren kannst.
-
-
Großes Kind hat sich was eingefangen, kleines Kind erst vor kurzem auch, und auf der Arbeit ist viel zu tun. Hier tobt das Chaos und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll - hab auch überhaupt keine Lust darauf ...
-
Breumel und Muffelinchen Ein tut immer gut.
-
an alle die es brauchen!
-
Breumel und Muffelinchen Ein tut immer gut.
-
-
THX - immerhin keine Spritze mehr vorher nötig... nur neuen Kontrolltermin für in 4 Wochen.
Ansonsten noch nichts vom PKW gehört - also muss ich die Termine nächste Woche noch kanzeln die vorher anlegen... na denn. und der Rest auch unverändert.
-
Beide Kollegen krank. Also muss ich morgen einspringen.
-
Der Zitate-Thread. Hat nicht lang gedauert bis zur ersten Blockierung.