Und ich halte ordentlich Abstand zu Maggi Mir egal, wie man es ausspricht - hauptsache ich muss es nicht essen!
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich mag ja supergerne Liebstöckl, das auch "Maggikraut" genannt wird, dabei ist in Maggi kein bisschen Liebstöckl drin
-
Hab heute schon wieder grottig und zuwenig geschlafen. Grumpf.
Kenne ich - ist aktuell hier Alltag.
-
Und ich halte ordentlich Abstand zu Maggi Mir egal, wie man es ausspricht - hauptsache ich muss es nicht essen!
Als Kind liebte ich frisches Graubrot mit etwas Butter und darauf dann Maggi. Oder Maggi auf gekochtes Ei. Heute esse ich Eier nur noch ohne Maggi und auch solche Stullen mag ich nicht mehr.
-
Oh ja, frisches Brot mit Butter, Zwiebeln und Maggi, liebe ich heute noch.
-
Schon wieder verschlafen, die Kollegen haben es zum Glück mit Humor genommen. Ich weiß nicht ob ich es nicht höre, was an den anderen Tagen aber der Fall ist oder ob Handywecker nicht eingeschaltet war, was ich bezweifle, da er mir gestern Abend, die Schlafdauer angezeigt hat
-
Ich mag ja supergerne Liebstöckl, das auch "Maggikraut" genannt wird, dabei ist in Maggi kein bisschen Liebstöckl drin
Liebstöckl mag ich auch sehr gerne, aber Maggi, damit kannste mich jagen. Mein Vater hat das regelmäßig in seine Suppe, und wenn die Brühe noch so gut war.
-
Oh ja, frisches Brot mit Butter, Zwiebeln und Maggi, liebe ich heute noch.
Dann wärst Du heute ein perfektes "Opfer" gewesen. Ich habe beim Backen im Heim einen Maggie Brühwürfel "Fette Brühe" in der Hand gehabt und gefragt ob ich den mit in den Teig geben soll. Du hättest mal die Gesichter sehen sollen
-
Maggi auf gekochtes Ei
Ich esse nicht Ei mit Maggi, sondern eher viel Maggi mit etwas Ei. Ich finde das Zeug lecker.
-
Dann wärst Du heute ein perfektes "Opfer" gewesen. Ich habe beim Backen im Heim einen Maggie Brühwürfel "Fette Brühe" in der Hand gehabt und gefragt ob ich den mit in den Teig geben soll. Du hättest mal die Gesichter sehen sollen
Nee, die Brühwürfel usw find ich eklig
Klingt komisch is aber so
-
Ich esse nicht Ei mit Maggi, sondern eher viel Maggi mit etwas Ei. Ich finde das Zeug lecker.
*breitgrins
-
Jetzt musst du es aber erst recht erzählen!
Ich befürchte, das wird aber den besonders zarten Gemütern den Magen umdrehen. Aber gut, Du hast es so gewollt
Nudeln kochen, abgießen, dann in einer heißen Pfanne kurz in Butter anrösten. Spiegelei(er) drüber aber mit flüssigem Eigelb. Kräftig Maggi drüber und dann das Eigelb aufstechen und drüber zerlaufen lassen. Geil -
Ich befürchte, das wird aber den besonders zarten Gemütern den Magen umdrehen. Aber gut, Du hast es so gewollt
Nudeln kochen, abgießen, dann in einer heißen Pfanne kurz in Butter anrösten. Spiegelei(er) drüber aber mit flüssigem Eigelb. Kräftig Maggi drüber und dann das Eigelb aufstechen und drüber zerlaufen lassen. GeilOhne Maggi würde ich das auch essen, aber mit - nein danke
-
Nudeln kochen, abgießen, dann in einer heißen Pfanne kurz in Butter anrösten. Spiegelei(er) drüber aber mit flüssigem Eigelb. Kräftig Maggi drüber und dann das Eigelb aufstechen und drüber zerlaufen lassen. GeilLecker! Muss gleich mal gucken, ob die restlichen Nudeln von gestern noch im Kühlschrank stehen ...
-
Ich stehe voll auf Tomatenmark mit Butter drunter auf dem Brot
-
Ich stehe voll auf Tomatenmark mit Butter drunter auf dem Brot
Butter UNTER dem Brot? Sehr innovativ. Dann ist oben mehr Platz für Maggi.
-
Maggi! Als Kind habe ich es wohl sehr geliebt und war direkt süchtig danach.
Ich hab mal eine Flasche zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Seit vielen Jahren verwende ich Maggi (ich spreche den Namen natürlich auch falsch aus) fast gar nicht mehr.
-
Nudeln kochen, abgießen, dann in einer heißen Pfanne kurz in Butter anrösten. Spiegelei(er) drüber aber mit flüssigem Eigelb. Kräftig Maggi drüber und dann das Eigelb aufstechen und drüber zerlaufen lassen. Geil
Da bin ich sowas von raus. Nicht wegen des Maggi... sondern wegen der flüssigen Eierschlonze. Da habe ich ein echtes Problem mit der Konsistenz...
-
Nudeln kochen, abgießen, dann in einer heißen Pfanne kurz in Butter anrösten. Spiegelei(er) drüber aber mit flüssigem Eigelb. Kräftig Maggi drüber und dann das Eigelb aufstechen und drüber zerlaufen lassen. GeilIch habe geahnt, dass Du bestimmt auch das Leibgericht meiner Kollegin meinst: Eibratnudeln mit viel Maggi.
-
Bei uns ist Nudelkuchen sehr beliebt. Gekochte Nudeln mit Fleischwurst anbraten, dann ordentlich viel verquirlen Eier drüber und in der Pfanne backen lassen. Darüber gibt es bei uns aber kein Maggi (gibt es in meinem Haushalt nicht) sondern Ketchup. Lecker!