Hier im Frankenland ist auch schönes Wetter… zumindestens rund um Erlangen. War schön beim Spazieren gehen
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
Hier im Frankenland ist auch schönes Wetter… zumindestens rund um Erlangen. War schön beim Spazieren gehen
Auch hier ist es, noch im fränkischen, sonnig, und das schon den ganzen Tag. Ich hoffe, es hat mit dem Anschluss geklappt mazian Ich weiß, dass man wie auf Kohlen sitzt in der Situation.
-
Kann mal jemand den Nebel über Berlin wegschieben ?
Mein Flieger nach Amsterdam startet voraussichtlich 13 Uhr (statt 11:35 Uhr)
Das wird sehr sportlich für den Anschlussflug nach Montpellier
Du bist erhört worden, und ich hoffe noch rechtzeitig für Deinen Anschlussflug. Mittags hat es sich hier in Berlin aufgeklärt und die Sonne schien bis es dunkel wurde. Gute Weiterreise...
-
Westmittelfranken hatte heute herrlichsten Sonnenschein
-
Es hat alles geklappt, ich bin gut zu Hause angekommen
-
Ich habe große Lust zu lesen, aber mir allen immer wieder die Augen zu. Jetzt läuft der Fernseher und ich döse immer wieder ein und mir ist kalt.
-
Von allem mögliche was dieses Jahr schon so passiert ist. Und gestern dann nach Feierabend bockte auch noch BlackBeauty und somit steht mein PKW immer noch an der Arbeit, aber morgen geht er in die Werkstatt - hoffen wir mal das es reparabel ist. Ersatzteile sind bei dem Model ein Problem mittlerweile.
-
Hab heute schon wieder grottig und zuwenig geschlafen. Grumpf.
-
@ Batcat
-
Aaaaahhhhhrrrrrggggghhh
……
…
Maggi ist alle -
Seit Ner 3/4 Stunde doktore ich an der blöden tigerbox rum, die hat sich aufgehangen, dann hab ich resetet und dann geupdatet.
Jetzt muss ich noch neue Hörspiele draufladen.
Und das alles für die Arbeit und das bekomme ich nicht bezahlt und nur weil die IT uns keinen WLAN Zugang freigibt
-
Aaaaahhhhhrrrrrggggghhh
……
…
Maggi ist alleIch glaube, wir wohnen zusammen...ist mir Sonntag beim Suppenreste-Essen auch passiert.
-
Aaaaahhhhhrrrrrggggghhh
……
…
Maggi ist alleWie konnte das passieren?