unsere sind gestern angekommen...
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
... weil mich der Wecker seit Tagen morgens aus dem Tiefschlaf holt und ich mich dementsprechend seit Tagen wie gerädert fühle.
-
-
Dein Mann kann doch dann online die Briefwahlunterlagen für Dich anfordern und an die Rehaklinik schicken lassen.
-
Dein Mann kann doch dann online die Briefwahlunterlagen für Dich anfordern und an die Rehaklinik schicken lassen.
Theoretisch bestimmt - praktisch bin ich mir da nicht sicher ob es klappen würde, daher wollte ich mich selber drum kümmern. Außerdem hat er mit Haus & Hof, Hund und Job und sich selber genug zu tun.
-
Zitat
Bis zum 30. Januar steht dann endgültig fest, wer für welche Partei zur Wahl steht.
Ab diesem Zeitpunkt können die Stimmzettel gedruckt werden. Gedruckt wird nicht an zentraler Stelle, sondern in den Ländern selbst. https://www.tagesschau.de/inla…n-bundestagswahl-100.html
Es ist ein enger Zeitplan!
-
Von mir selbst. Ich hab so viel im Kopf, will meine Tasche packen für Wellness und Sauna morgen, aber jedes Mal, wenn ich aufstehe mache ich dann doch was anderes. Genau so die Vorbereitungen für den Kleider- und Spielzeugmarkt. Nun, wenigstens ein paar Sachen hab ich schon gerichtet.
Außerdem bin ich heute Nacht wieder erst um halb fünf eingeschlafen. Und das, wenn ich natürlich früh einen Termin habe.
-
Zum Thema Wahl:
Ich habe heute meine Benachrichtigung erhalten und bereits Briefwahl beantragt; die Unterlagen können auch an eine andere Adresse geschickt werden.
Unsere Sofortwahlbüros öffnen vom 3. - 21.Februar; es dürfte also ausreichend Zeit sein, um wählen zu gehen bzw. sich die Unterlagen zu besorgen bzw. im Sofortwahlbüro zu wählen.
Was mich tatsächlich gewundert hat, ist der Umstand, dass sich die Wahlbenachrichtigung unfreundlich bzw. schnell gestrickt liest. Das lief früher freundlicher ab.
-
-
-
-
weil schon wieder ein Mandant auf einen Makler reingefallen ist und viel Geld für eine Schrottimobilie ausgegeben hat. Wäre der mal vorher gekommen wäre das nicht passiert. Aber lieber 250.000€ zum Frnster raus hauen als einem Anwalt vorher 500€ für eine Beratung zu zahlen.
-
Zum Thema Wahl:
Ich habe heute meine Benachrichtigung erhalten und bereits Briefwahl beantragt; die Unterlagen können auch an eine andere Adresse geschickt werden.
Unsere Sofortwahlbüros öffnen vom 3. - 21.Februar; es dürfte also ausreichend Zeit sein, um wählen zu gehen bzw. sich die Unterlagen zu besorgen bzw. im Sofortwahlbüro zu wählen.
Was mich tatsächlich gewundert hat, ist der Umstand, dass sich die Wahlbenachrichtigung unfreundlich bzw. schnell gestrickt liest. Das lief früher freundlicher ab.
Klasse - kommt ja immer auf die Gemeinden an - kommt ja diesmal nicht aus Berlin sondern von den Gemeinden bzw. haben wohl noch gar nicht alle Gemeinden die Wahllisten stehen las ich. Bin gespannt was da am 23 raus kommt... bin da mehr als skeptisch das es was "Gutes" wird. Aber wir sind ja eine Demokratie... also müssen wir da durch.. aber ob sich "große Parteien" auf die Oppositionsbank setzten auch wenn sie tönen nie nicht mit dem und dem... was interessiert die Volksvertreter Ihr Geschwätz von gestern.
-
Findus Hoffe du findest wenigstens "geteiltes Leid" Momente mit deinen Schwestern.
Auf jeden Fall, danke
-
Kann mal jemand den Nebel über Berlin wegschieben ?
Mein Flieger nach Amsterdam startet voraussichtlich 13 Uhr (statt 11:35 Uhr)
Das wird sehr sportlich für den Anschlussflug nach Montpellier
-
Kann mal jemand den Nebel über Berlin wegschieben ?
Mein Flieger nach Amsterdam startet voraussichtlich 13 Uhr (statt 11:35 Uhr)
Das wird sehr sportlich für den Anschlussflug nach Montpellier
Wenn das nicht so weit weg von mir wäre, würde ich Dir Kaffee vorbeibringen Nerven behalten! Guten Flug
-
-
Du bist eine Liebe rienchen
Wie sieht es denn in Mitte aus ? Wird der Nebel (sofern es welchen hat) auch gefühlt immer dichter
Mitte weiß ich nicht, ich bin im Norden;) Hier klart es im Gegensatz zu gestern jetzt ganz langsam auf. Richtige Suppe, die hier hängt. Ich mag das ja ganz gerne irgendwie, so von drinnen aus betrachtet auf der Couch
-
Nebel nervt gewaltig wenn man mit dem Auto unterwegs ist - ich fahre heute U- Bahn.
-
Um Köln herum strahlt die Sonne ...