unsere sind gestern angekommen...
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
... weil mich der Wecker seit Tagen morgens aus dem Tiefschlaf holt und ich mich dementsprechend seit Tagen wie gerädert fühle.
-
-
Dein Mann kann doch dann online die Briefwahlunterlagen für Dich anfordern und an die Rehaklinik schicken lassen.
-
Dein Mann kann doch dann online die Briefwahlunterlagen für Dich anfordern und an die Rehaklinik schicken lassen.
Theoretisch bestimmt - praktisch bin ich mir da nicht sicher ob es klappen würde, daher wollte ich mich selber drum kümmern. Außerdem hat er mit Haus & Hof, Hund und Job und sich selber genug zu tun.
-
Zitat
Bis zum 30. Januar steht dann endgültig fest, wer für welche Partei zur Wahl steht.
Ab diesem Zeitpunkt können die Stimmzettel gedruckt werden. Gedruckt wird nicht an zentraler Stelle, sondern in den Ländern selbst. https://www.tagesschau.de/inla…n-bundestagswahl-100.html
Es ist ein enger Zeitplan!
-
Von mir selbst. Ich hab so viel im Kopf, will meine Tasche packen für Wellness und Sauna morgen, aber jedes Mal, wenn ich aufstehe mache ich dann doch was anderes. Genau so die Vorbereitungen für den Kleider- und Spielzeugmarkt. Nun, wenigstens ein paar Sachen hab ich schon gerichtet.
Außerdem bin ich heute Nacht wieder erst um halb fünf eingeschlafen. Und das, wenn ich natürlich früh einen Termin habe.