Gibt es bei mir gratis. Dazu kommt, das sich das immer mal ändert.
Kann ich vollumfänglich unterschreiben
Gibt es bei mir gratis. Dazu kommt, das sich das immer mal ändert.
Kann ich vollumfänglich unterschreiben
....weil ich schon wieder blöd gefallen bin. Die Treppe rauf und so unglücklich auf das Geländer, dass ich mal wieder eine Rippenprellung habe, nicht von schlechten Eltern. Sport ist erstmal wieder passé , umdrehen im Bett war heute Nacht eine Qual, trotz Ibu.
Bei blauen Flecken kann ich mithalten.
die Menschheit wird echt immer blöder… In USA tätowiert jetzt eine Tattoo-Künstlerin blaue Flekcen, Schürwunden und andere Verletzungen…. Da fällt mir echt gar nix dazu ein…..
Das habe ich auch letztens in den Nachrichten gesehen. Das ist wohl eine Steigerung der Zombie-Verkleidung, würde ich meinen. Manche möchten halt möglichst schräg ausschauen.
die Menschheit wird echt immer blöder… In USA tätowiert jetzt eine Tattoo-Künstlerin blaue Flekcen, Schürwunden und andere Verletzungen…. Da fällt mir echt gar nix dazu ein…..
Die nächste Stufe wäre dann, auch die entsprechenden Schmerzen mit zu tätowieren.
Die nächste Stufe wäre dann, auch die entsprechenden Schmerzen mit zu tätowieren.
Oh, die hat man sicher während des Tätowierens.
Ich bevorzuge "unsere" Variante mit den temporären "Naturtattoos". Haben den Vorteil, dass sie nicht allzulange halten und quasi überall getragen werden können.
Gute Besserung, liebe Findus
....weil ich schon wieder blöd gefallen bin. Die Treppe rauf und so unglücklich auf das Geländer, dass ich mal wieder eine Rippenprellung habe, nicht von schlechten Eltern. Sport ist erstmal wieder passé , umdrehen im Bett war heute Nacht eine Qual, trotz Ibu.
Bei blauen Flecken kann ich mithalten.
Gute Besserung!
Gefällt mir habe ich versehentlich angeklickt
den Beitrag hab ich auch gesehen
ich hab mir wohl vorhin selbst eins verpasst, mitten auf dem Arm, in einem schönen gelb/blau-Ton....
War günstiger als beim Tätowierer
Genervt trifft es eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Ich amüsiere mich köstlich
Ich habe per Mail eine Vorladung zum Mitarbeitergespräch erhalten
Das Gespräch ist für den 15. Januar 2025 vorgesehen. Mit obligatorischer Präsenz meinerseits
Zwei Probleme stellen sich mir :
1. Da habe ich Urlaub
2. Am 15. Januar befinde ich mich noch in Deutschland
Da hat ja wieder einer genau in die Urlaubspläne gekuckt
Da hat ja wieder einer genau in die Urlaubspläne gekuckt
Scheint so
Meine ehemalige Kollegin meinte schon, die wären genau so krass drauf wie beim Lidl
Ich habe meinem Chef per Mail den Erhalt der Vorladung bestätigt und direkt dabei geschrieben, dass ich an dem Datum nicht anwesend sein kann. Ausserdem wäre das während meines Urlaubes und da würde ich mich unter keinen Umständen wegen der Arbeit ins Büro bewegen