Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
ich muß erst einen Arzttermin machen.
Hoffentlich kriegst Du schnell einen.
-
von mir auch Gute Besserung, irgendwas ist ja immer.
-
unterschreib
-
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche
-
Ingeborg ich hoffe es geht heute schon was besser? Weiter gute Besserung.
Angie Voon vielleicht wird es für Dich auf Deinem Schreibtisch besser - warte ab, vorab wirst Du es eh nicht ändern können.
Von mir selber weil ich mir zum Stress, denn ich morgens dann ganz gut entknotet bekommen habe, noch selber einen ins Knie geschossen habe.. aber auch das habe ich dann noch korrigieren können. Tja nun will ich ein entspanntes Wochenende und nicht an den Stress der neuen Woche denken.
-
Weihnachten 2025 bist Du bestimmt fertig mit dem Kranz
Danke - nun lässt mein genervt gerade nach, bei der Vorstellung tweedy39 .
Von dem Wahnsinn heute über Stunden auf meinem Schreibtisch der da tanzte... dabei hatte ich so gut vorgearbeitet.. und dann naja ich habe entschieden, geh Heim und morgen "neuer Tag, wird es auch nicht besser.Kranz ohne deko ist fertig, die kommt morgen wahrscheinlich dran.
-
Muffelinchen Die Stimmung ist gerade richtig mies auf Arbeit. Nicht die Kollegen untereinander stressen rum, es sind die angekündigten Umstrukturierungsmaßnahmen. Momentan sind alle Kollegen am Limit. Wenn wir dann alles vom Anfang bis zum Schluss komplett bearbeiten müssen, kommen ja mehr Aufgaben dazu. Ich habe einen Buchstaben zu bearbeiten der recht umfangreich ist. Ich liege da noch Monate in der Bearbeitung zurück. Die Altlasten habe ich bereits von meiner Vorgängerin übernommen. Die ersten Kollegen denken bereits über berufliche Veränderungen nach. Ich persönlich habe kein gutes Gefühl bei der Umstrukturierung.
-
Muffelinchen Die Stimmung ist gerade richtig mies auf Arbeit. Nicht die Kollegen untereinander stressen rum, es sind die angekündigten Umstrukturierungsmaßnahmen. Momentan sind alle Kollegen am Limit. Wenn wir dann alles vom Anfang bis zum Schluss komplett bearbeiten müssen, kommen ja mehr Aufgaben dazu. Ich habe einen Buchstaben zu bearbeiten der recht umfangreich ist. Ich liege da noch Monate in der Bearbeitung zurück. Die Altlasten habe ich bereits von meiner Vorgängerin übernommen. Die ersten Kollegen denken bereits über berufliche Veränderungen nach. Ich persönlich habe kein gutes Gefühl bei der Umstrukturierung.
Leider hat man oft ein gutes Gespür, aber vorab wirst Du nichts ändern. Erst bei der Umsetzung wird sich zeigen, ob es was bringt.... wünsche Dir gute Nerven.
-
Unsere Busfahrer in Oldenburg streiken und es ist Regen angesagt
-
vom liegen im Bett. Wenn man nicht aufstehen kann und darf macht das einfach keinen Spaß.
-
-
Euch beiden!
-
Ich wünsche euch 2en auch gute Besserung!
-
-
-
...weil ich gestern für recht teuer Geld ein T-Shirt erstanden habe, als Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, und gerade, als ich es verpacken wollte festgestellt habe, dass es ein Loch hat
Also darf ich gleich nochmal ins Einkaufszentrum fahren und umtauschen
-
Sowas nervt gleich doppelt: zum einen ärgert man sich, weil man schadhafte Ware gekauft hat und zum anderen, weil man sich denkt, man hätte das doch vielleicht auch schon im Laden sehen können...
-
...weil ich gestern für recht teuer Geld ein T-Shirt erstanden habe, als Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, und gerade, als ich es verpacken wollte festgestellt habe, dass es ein Loch hat
Hoffentlich klappt das mit dem Umtausch.
Gute Besserung den erkrankten Eulen.
Vom Tag an sich aber nun versuchen wir mal runter zu kommen....