Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich habe im Wohnzimmer einen wollweißen Teppich. Ich sehe jedes Haar vom schwarzen Köter. Kommt dagegen der weiße Samojede zu Besuch, finde ich die langen weißen Haaren wochenlang im ganzen Haus, dafür nicht auf dem hellen Teppich
-
Ich sehe jedes Haar vom schwarzen Köter.
..das ist der Preis für den Besuch von Herrchen mit Familie.
-
..das ist der Preis für den Besuch von Herrchen mit Familie.
Jepp, ich nehme beide Köder gerne auf, samt Herrchen und Frauchen.
-
... wenn ich mir meine To - Do - Liste ansehe, wo es immer mehr, statt weniger wird. Heute habe ich beim Nachlassgericht schriftlich angefragt wo mein Erbschein denn bleibt. Beim Finanzamt muss ich auch noch etwas nachreichen, dabei geht eigentlich alles über den Lohnsteuerverein in meinem Ort.
Der Erholungseffekt meines Kurzurlaubes hat leider nur bis gestern Abend angehalten.
Ich werde gerade richtig sauer. Soeben kam die Antwortmail vom Nachlassgericht. Mit heutigen Datum wurden Briefe an meine Kinder geschickt, die ihre Zustimmung zum Erbschein geben müssen. Nach vier Wochen gehen die Schreiben raus? ich habe den Eindruck beim Nachlassgericht werden die Fälle nur nach Nachfragen bearbeitet. Das ganze zieht sich bereits ein Jahr hin!
-
Ich wollte einen Kranz mit grünen Wollpuscheln basteln. Finde das Video auf Facebook nicht wieder und bekomme die Puschel nicht hin .
-
Einfach nur ein Puschel-hinkrieg-Video suchen
Puschel basteln und dann an den Kranz pappen
-
Einfach nur ein Puschel-hinkrieg-Video suchen
Puschel basteln und dann an den Kranz pappen
Jetzt wo Du es sagst
-
-
Ich wollte einen Kranz mit grünen Wollpuscheln basteln. Finde das Video auf Facebook nicht wieder und bekomme die Puschel nicht hin .
Meinst Du so Bommel, wo man zwei Pappringe mit ganz viel Wolle umwickelt, dann außen aufschneidet und mit einem Faden verknotet?
-
Meinst Du so Bommel, wo man zwei Pappringe mit ganz viel Wolle umwickelt, dann außen aufschneidet und mit einem Faden verknotet?
Die kenne ich auch.
-
Ich bin ein bisschen genervt, weil ich eigentlich heute Nachmittag frei hätte, nun aber doch arbeiten muss.
-
Genau die, und das ist nicht das Problem, die kann ich. Ich hatte es gesehen wie jemand es mit der Gabel oder den ingern macht. Das geht schneller, aber das bekomme ich nicht hin. Mache ich halt die "altmodische" Variante und brauche etwas länger.
-
Genau die, und das ist nicht das Problem, die kann ich. Ich hatte es gesehen wie jemand es mit der Gabel oder den ingern macht. Das geht schneller, aber das bekomme ich nicht hin. Mache ich halt die "altmodische" Variante und brauche etwas länger.
So?
-
Weihnachten 2025 bist Du bestimmt fertig mit dem Kranz
Danke - nun lässt mein genervt gerade nach, bei der Vorstellung tweedy39 .
Von dem Wahnsinn heute über Stunden auf meinem Schreibtisch der da tanzte... dabei hatte ich so gut vorgearbeitet.. und dann naja ich habe entschieden, geh Heim und morgen "neuer Tag, wird es auch nicht besser. -
Weihnachten 2025 bist Du bestimmt fertig mit dem Kranz
Danke - nun lässt mein genervt gerade nach, bei der Vorstellung tweedy39 .
Von dem Wahnsinn heute über Stunden auf meinem Schreibtisch der da tanzte... dabei hatte ich so gut vorgearbeitet.. und dann naja ich habe entschieden, geh Heim und morgen "neuer Tag, wird es auch nicht besser.Nein Nein-
Spätestens zur Bewohnerweihnachtsfeier am 15.12 ist er fertig. Zum Angeben
-
Heute hatte ich zwei Stunden Dienstberatung.,Mein Chef und die Gruppenleiter haben uns die Neuerungen am 01.01.2025 offenbart. Ich habe die Nase jetzt schon voll. Es ändert sich jetzt komplett alles bei uns. Ich muss mich nicht nur auf ein neues Aufgabengebiet einarbeiten, ich muss auch ab Januar den Posteingang mit abarbeiten. Dafür habe ich dann "nur" noch einen Buchstaben zu bearbeiten, in beiden Aufgabenbereichen. Viele der Kollegen befürchten das es in den nächsten Monaten richtig knallen wird auf Arbeit.
-
, von meinen Schmerzen in der Leiste. Ich kann kaum laufen. Mein Knie ist jetzt besser, jetzt fängt es in der Leiste an.
-
, von meinen Schmerzen in der Leiste. Ich kann kaum laufen. Mein Knie ist jetzt besser, jetzt fängt es in der Leiste an.
Ist das behandelbar?
-