Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024

  • Ich war tatsächlich in der Apotheke und hab mir Halspastillen und zwei Hustensaft geholt. Den einen kann ich nur Abends nehmen, da der müde/schläfrig macht und der andere ist für tagsüber

    Ist wirklich schon ewig her, dass ich mir wegen Rüsselpest diverse Medikamente geholt habe

  • Über mich selber, ich ärgere mich über mich selber, da ich zu gerne in Berlin auf das Bruce Konzert gegangen wäre und Freundinnen in Berlin besucht hätte, aber da will der Kollege (bereits in der Zeit 2 Wochen - wie immer zu Pfingsten) Urlaub nehmen. :/ Hole ich mir nen Ticket - zur Not muss ich es verkaufen... ach doof.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Gute Besserung an alle, die es brauchen können :knuddel1


    Mir ist gestern Abend meine nagelneue, sündhaft teure, noch unbenutzte Augencreme aus der Apotheke ins Klo gefallen und zwar so, dass sie nicht mehr aufgetaucht ist. Auch das wühlen mit langen Gummihandschuhen :lachebrachte nix zum Vorschein. Nach Diskutiere mit Herrn rienchen ( ich wollte auch nicht spülen, aus Angst, dass dann irgendwas kaputtgeht in der Hydraulik/ Maschinerie im Mehrfamilienhaus) ist seitdem nix passiert wassertechnisch.


    Nochmal Glück gehabt, hoffentlich.


    Im wahrsten Sinne des Wortes fürs Klo gekauft :lache:D:hmm

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ja, das ist halt hier immer so mitti Pubertiere. Da kann ich mich drüber aufregen, wenn ich hier aufräume und nach zehn Minuten siehts aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... Oder ich rege mich einfach nicht auf und dämmere noch ein paar Jährchen so vor mich hin und harre der Dinge :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Mein Mann sagt immer, die ersten 25 Jahre sind die schlimmsten :lache:lache:lache


    Aber Pubertiere kenne ich auch. Wobei meine gerade mal wieder in der Spur laufen. Einzig frage ich mich, warum der Große einen Kleiderschrank hat, wenn sich seine Wäsche doch überall befindet, nur nicht im Schrank.

  • Mein Mann sagt immer, die ersten 25 Jahre sind die schlimmsten :lache:lache:lache


    Aber Pubertiere kenne ich auch. Wobei meine gerade mal wieder in der Spur laufen. Einzig frage ich mich, warum der Große einen Kleiderschrank hat, wenn sich seine Wäsche doch überall befindet, nur nicht im Schrank.

    Was habe ich für ein Glück das meine Brut schon ausfezogen ist, bereits vor dem 25. Geburtstag.


    Den Vorteil eines Kleiderschrankes lernen die Kids in der ersten eigenen Wohnung zu schätzen. Wobei man dort dann besser die Schranktüren zu lassen sollte, damit nicht alles mit einem mal aus dem Schrank fällt. :grin

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ... von meiner Personalabteilung. Ich habe mich ordnungsgemäß auf Arbeit krank gemeldet und das Entlassungsschreiben der Rehaklinik im Anhang mitgeschickt. Jetzt kam die Anfrage, was jetzt mit der Zeit vom 12.10. bis 17.10.24 wäre, da würde im Lohnbüro ja noch die Reha eingetragen sein. :bonk Ich habe das Entlassungsschreiben mit dem Enddatum meiner Reha und eine Krankmeldung eingereicht. Das sollte als Erklärung reichen, dachte ich. Jetzt habe ich noch mal eine Mail geschrieben, in der Hoffnung das die Kollegin das verstanden hat.



    rienchen Ist wirklich dumm gelaufen. Ich verliere gerne mal ein Ohrring in der Dusche oder Waschbecken. Ist ärgerlich, aber nur materieller Kram.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • ... von meiner Personalabteilung. Ich habe mich ordnungsgemäß auf Arbeit krank gemeldet und das Entlassungsschreiben der Rehaklinik im Anhang mitgeschickt. Jetzt kam die Anfrage, was jetzt mit der Zeit vom 12.10. bis 17.10.24 wäre, da würde im Lohnbüro ja noch die Reha eingetragen sein. :bonk Ich habe das Entlassungsschreiben mit dem Enddatum meiner Reha und eine Krankmeldung eingereicht. Das sollte als Erklärung reichen, dachte ich. Jetzt habe ich noch mal eine Mail geschrieben, in der Hoffnung das die Kollegin das verstanden hat.



    rienchen Ist wirklich dumm gelaufen. Ich verliere gerne mal ein Ohrring in der Dusche oder Waschbecken. Ist ärgerlich, aber nur materieller Kram.

    Warum machst Du auch so komplizierte Sachen für die Kollegin... einfach in der Reha erkranken.

    Ich hörte von einer anderen Bekannten, deren Freundin in einer Reha an Corona erkrankte - die haben da alle "EInzehaft" dann auf Ihren Zimmern bis sie nicht mehr positiv sind und dann geht es weiter.
    Wie ist das bei Dir? Musst Du eine neue Reha beantragen oder kriegst Du eine "Fortsetzung"?

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Warum machst Du auch so komplizierte Sachen für die Kollegin... einfach in der Reha erkranken.

    Ich hörte von einer anderen Bekannten, deren Freundin in einer Reha an Corona erkrankte - die haben da alle "EInzehaft" dann auf Ihren Zimmern bis sie nicht mehr positiv sind und dann geht es weiter.
    Wie ist das bei Dir? Musst Du eine neue Reha beantragen oder kriegst Du eine "Fortsetzung"?

    Ja, bin selbst dran Schuld an dem Chaos :lache Bei dem Gedanken an 7 Tage "Einzelhaft" in dem Zimmer gruselt es mich. Zu Hause hatte ich meinen Auslauf.


    Ich habe keine Ahnung ob ich eine Fortsetzung bekomme. Das Reha-Ziel wurde ja nicht wirklich erreicht. ich werde mal bei der Rentenversicherung anfragen. Meine Ärztin konnte es mir nicht sagen. Zu Corona-Zeiten wurden die Leute in ambulante Behandlungen geschickt. Zumindest kenne ich das so von den Reha-Kliniken in meiner Umgebung.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Unsere Spülmaschine hat endgültig ihren Geist aufgegeben! :rolleyes

    Und jetzt müssen wir eine Neue kaufen. *megagenervtbin*

    Lass sie Dir liefern und buch gleich den ganzen Service (alte mitnehmen, neue aufstellen und anschließen, Verpackung mitnehmen) dazu. Das bieten inzwischen viele Händler an und ich würde nicht mehr ohne kaufen. Und nicht dauerhaft von Hand spülen wollen ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Gummibärchen


    :keks oder lieber gleich :schnaps


    :knuddel1

    Danke…

    Ich bin gerade einfach nur sauer und untröstlich in einem. Ich kann den ganzen Mist nicht mehr ändern, aber ich kann das leider gerade auch nicht einfach so abhaken.


    Die haben mit meiner Expresslieferung komplett geschlampt, über zwei Stunden konnte keiner Auskunft geben und dann musste ich los, weil wir 600km fahren wollten.
    Statt bis 10:30 kam es erst gegen 13 Uhr und zwischen 10 und 13 Uhr hieß es nur, laut deren Infos wurde es zugestellt. Mit später ankommen hätte ich noch leben können, obwohl ich 35€ mir für den Versand bezahlt habe, aber die haben mir ja nichts sagen können und ich konnte nicht bis Nachmittag warten, wenn nicht mal klar war, ob es überhaupt noch auftaucht und musste ohne die heißersehnte Lieferung fahren.


    Und so ziemlich alle Mitarbeiter waren am Telefon nicht gerade freundlich. Kein einziger von denen hat sich ein einziges Mal entschuldigt. Das finde ich fast noch am schlimmsten, diesen Umgang im „Kundenservice“. Wenn ich so arbeiten würde…

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen Ich würde versuchen, mir den Expresszuschlag erstatten zu lassen. Hatte bei Decathlon geklappt, als die Wunschterminlieferung schiefgelaufen ist und plötzlich der Crosstrainer geliefert wurde, als Kind allein zuhause war.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Gummibärchen Ich würde versuchen, mir den Expresszuschlag erstatten zu lassen. Hatte bei Decathlon geklappt, als die Wunschterminlieferung schiefgelaufen ist und plötzlich der Crosstrainer geliefert wurde, als Kind allein zuhause war.

    Das werde ich bei Zeiten auch tun (der letzte Typ gestern wollte mir dazu gar nichts beantworten, der war einfach nur unfreundlicher als schon alle davor), aber das nützt mir jetzt auch nichts. Da das Ding nicht mehr rechtzeitig kam, musste ich halt ohne in Urlaub und das macht mich einfach immer noch sehr traurig. Da bringt mir jetzt eine Aussicht auf Erstattung gerade gar nichts.


    Ich wollte auch erfragen, ob die das quasi auf deren Kosten möglichst schnell nachschicken würden, machen sie natürlich nicht. Und ich würde ja sogar noch Geld für internationalen Expressversand zahlen, aber am Ende läuft das wieder schief.


    Breumel, das ist bestimmt lieb gemeint, aber praktische Ratschläge sind nun mal nicht immer das, was ein Mensch gerade braucht. Zumal ich gestern eh noch festgestellt habe, dass ich was vergessen habe, was mir eine Menge bedeutet. ;(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*