Danke, war mir beim Lesen auch nicht klar, was gemeint ist. Wusste nicht, dass Ihr zusammen gehört.
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
Dann hätte ich das wohl dazu schreiben sollen.
-
... weil mein Nachbar mal wieder zungefragt mit "guten" Ratschlägen um die Ecke kam und noch viel mehr von mir selbst, weil mir die nicht einfach am Ar*** vorbei gehen
-
mazian und lazybear Gute Besserung!
Von mir habt ihr den Rotz, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht. So weit habe ich meine Keime dann doch nicht geschleudert. Wobei ich mir nach der Zugfahrt am Dienstag nicht so sicher bin. Aber ich krabbel wieder auf dem Ast nach oben.
Mich ärgert nur, das ich heute nicht zum Geburtstag meiner Großen kann, da ich noch nicht wieder ganz fit bin und dann nicht die Gäste und meine Töchter anstecken will. Auf der anderen Seite wäre ich aber ohnehin bis 17.10. zur Reha gewesen, wenn Corona nicht dazwischengefunkt hätte.
-
Also kein eiskalter Typ!
Schön, dass er Dich entlasten konnte.
-
Also kein eiskalter Typ!
Nee, eher nicht.
-
Von unserer WLAN-Verbindung ...
Seitdem etwa 1. Oktober schaffe ich es nicht meine beiden tolinos in unser WLAN einzuloggen ( Kind liest in der Onleihe mit meinem alten Gerät)
der Laptop und das Tablet meiner Tochter sind aber auch betroffen.
Die Handys funktionieren einwandfrei mit WLAN.
Geht es einem von euch genauso haben die Connect Box von Vodafone?
Die Box ausschalten und nach einiger Zeit wieder an hilft sporadisch.
Ist echt ätzend... Weiß nicht ob die ein Update drüber laufen gelassen haben oder ob die Box den Geist aufgibt, dann würden die Handys sich aber auch nicht mit dem WLAN verbinden
-
Dann hätte ich das wohl dazu schreiben sollen.
Sehr alte Eulen *hust hust hust* wußten das natürlich schon immer.
Aber über die Assoziation von Bo und Bofrost musste ich schon ein bißchen kichern.
-
Aber über die Assoziation von Bo und Bofrost musste ich schon ein bißchen kichern.
Mein Bo würde sich wohl tatsächlich von Bofrost helfen lassen, wenn er selbst kochen und nicht immer das "gesunde" Zeug aus dem Bioladen essen müsste.
-
Ja, ich auch
Sehr alte Eulen. Pffft. Ich glaube, Deine Wortfindungseinheit muss mal wieder zur Inspektion.
Wissend. Erfahren. Weitblickend. Aber alt? Hackts?
-
"Alt" natürlich nur im Sinne von lebenserfahren und weise. *hust*
-
Mein Bo würde sich wohl tatsächlich von Bofrost helfen lassen, wenn er selbst kochen und nicht immer das "gesunde" Zeug aus dem Bioladen essen müsste.
Bofrost hat inzwischen auch veganes Zeug, das auch gar nicht sooo "gesund" schmeckt.
-
Ich mag deren Veggie Bolognese sehr gerne Ansonsten liefert bofrost bei uns den Lachs und Gemüsemischungen für ein schnelles Curry… Und Mikrowellen Pommes…. Für meine Mädels ein muss!
-
bofrost Mann ist hier verbannt. Zu unzuverlässig.
-
bofrost Mann ist hier verbannt. Zu unzuverlässig.
Unserer war ein wenig überambitioniert. Oder wir brauchten einfach zuwenig.
-
Bei uns kommt er schon pünktlich (wie angekündigt) - nur etwas zu oft für einen Ein- (bis zwei)-Personen-Haushalt.
-
Unserer war ein wenig überambitioniert. Oder wir brauchten einfach zuwenig.
bei mir ist das eher der eismann.... ich will meinen alten Fahrer wieder haben... der kam immer alle drei Wochen und war echt nett. Der Neue hat einen größeren Bezirk bekommen und kommt zwar auch alle drei Wochen, aber nicht mehr am selben Tag. Das fand ich grad so angenehm, da konnte ich weit im voraus planen
-
Bei uns kommt er schon pünktlich (wie angekündigt) - nur etwas zu oft für einen Ein- (bis zwei)-Personen-Haushalt.
Ich habe mit denen einen 6-8 Wochen Rhythmus vereinbart. Das klappt ganz gut. Nur vor Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten kündigt er sich häufiger an.
-
So mache ich das mit meinem Bofrost-Fahrer auch. Nur wenn die Vertretung unterwegs ist klappt es nicht immer.
-
Ich habe mit denen einen 6-8 Wochen Rhythmus vereinbart. Das klappt ganz gut. Nur vor Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten kündigt er sich häufiger an.
Das hatten wir eigentlich auch. Lediglich die übereifrige Zentrale hat nach kaum 3 Wochen schon wieder angeklopft. Ein 2-Mann-Haushalt mit kleinem Gefrierschrank hat aber eben nicht viele Kapazitäten...