Nein, ich bin gerade gar nicht genervt, aber ich mach uns einen neuen Thread auf, da der alte wegen Überfüllung mal wieder geschlossen wurde.
Jetzt aber los: was nervt euch? Hier dürft ihr euch auskotzen, frei von der Leber weg.
Nein, ich bin gerade gar nicht genervt, aber ich mach uns einen neuen Thread auf, da der alte wegen Überfüllung mal wieder geschlossen wurde.
Jetzt aber los: was nervt euch? Hier dürft ihr euch auskotzen, frei von der Leber weg.
Die. Terminierung an der Uni ist echt deppert. Im Sommersemester geht es 9.45 Uhr los und wird um vier Uhr hell, im Winter geht die wichtigste Vorlesung um 8 Uhr los, heißt um sieben aus dem Haus, wenn es dunkle Nacht und strunzkalt ist. Die späteste Veranstaltung war im Sommer von 16.45 bis 18.15 Uhr, geht doch alles hell. Im Winter echter Müll, lernen in der Nacht.
... wegen der Baustelle mit Ampel, die schon seit Wochen den Verkehr zwischen unserem Ortsteil und der Stadtmitte (dadurch zwischen uns und der Schule, und der Stadtmitte und der Autobahn) blockiert
Weil mir das Bett in der Urlaubsunterkunft massive Rückenschmerzen beschert.
Da wäre ich auch genervt
Tür aushängen und unter die Matratze packen vielleicht eine Option?
vom Elternabend am Freitag um 19 Uhr....
vom Elternabend am Freitag um 19 Uhr....
Wer kommt denn auch auf so eine bekloppte Idee?
Vielleicht dachte der Lehrer: Wenn ich leiden muß, müsst ihr es auch.
Wer kommt denn auch auf so eine bekloppte Idee?
Also ich war's definitiv nicht
Vielleicht dachte der Lehrer: Wenn ich leiden muß, müsst ihr es auch.
Das hätte er aber auch schon um 18 Uhr....
...weil mein schöner Plan im Eimer ist
Da denkt man (weils gestern so toll geklappt hat), man kommt bisschen eher um eher Laden zu können - Pustekuchen ! Ich warte schon wieder 20min. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch gleich meine erste 15min Pause machen können
... wegen der Baustelle mit Ampel, die schon seit Wochen den Verkehr zwischen unserem Ortsteil und der Stadtmitte (dadurch zwischen uns und der Schule, und der Stadtmitte und der Autobahn) blockiert
Bei uns wird ab 7.10. eine Baustelle zum Nachbarort eingerichtet, mit einer Strecke von ca 1,5 km. Die Umleitung ist etwa 15 -20 Kilometer lang, weil eine andere Baustelle leider noch nicht fertig gestellt ist.
Bin gespannt, wieviele den Schleichweg nutzen… Für die Busse ist der wohl zugelassen, aber alle anderen müssen außen rum.
Es sollen nur 2 Wochen werden, wir sind gespannt. Ich werde die Fahrt in den Nachbarort dann mit dem Fahrrad fahren
Ach bei uns wird die Strasse, die nach Erlangen reinführt im Oktober für 2 Wochen komplett gesperrt. Leider ist das die, die unser Bus nimmt. Der fährt in der Zeit wilde Umwege, Fahrplan gibt es natürlich noch keinen, geht ja erst in gut einer Woche los mit der Vollsperrung. Nächste Woche gibt es halt unkalkulierbare Verspätungen. Mal sehen ob meine Tochter dann schon um halb 7 los muss um um 8 in der Schule zu sein. Ihre Schwester hat schon gemeint, sie fährt halt dann immer mit dem Auto.
Ich habe erst vor kurzem mein Bad renovieren lassen. Jetzt habe ich einen Wasserfleck am Schornsstein und an der Decke gesehen
Ich muß am Montag unbeding den Dachdecker anrufen. .
Es waren aber auch Unmengen von Wasser , die gestern runter kamen.
Weil beim Kochen ums verrecken nicht das Wasser für die Pasta kochen wollte. Pasta in heißem Wasser dreißig Minuten ziehen lassen. Geht zwar, aber Spaß macht das keinen.
weil wir zum Kürbisfest wollen und es hier in diesem Regenloch mal wieder schüttet
Ich habe erst vor kurzem mein Bad renovieren lassen. Jetzt habe ich einen Wasserfleck am Schornsstein und an der Decke gesehen
Ich muß am Montag unbeding den Dachdecker anrufen. .
Es waren aber auch Unmengen von Wasser , die gestern runter kamen.
Ich hoffe die Schwachstelle wird gefunden!
...von mir selbst. Ich habe Gäste zum Abendbrot eingeladen, obwohl ich heute bis 18 Uhr arbeiten muss und deshalb nicht genug Zeit zum Kochen habe.
...von mir selbst. Ich habe Gäste zum Abendbrot eingeladen, obwohl ich heute bis 18 Uhr arbeiten muss und deshalb nicht genug Zeit zum Kochen habe.
Manche Baustellen baut man sich selber.
Mein Mann ist genervt, weil Freunde uns im Urlaub besuchen wollen - aber nicht das nervt Ihn, sondern sie wollten gegen Mittag los fahren und sind dann erst gegen 3 Weg gekommen. Nun hat er sich erstmal genervt ins Bett verkrümmelt zum Mittagsschlaf.
Und ich bin genervt, weil ich von Anfang gesagt habe wenn sie da sind, sind sie da und gut ist. Aber Mann wollte / muss sowas planen.
Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Abend.