Ich kenne mich mit Brofrost gar nicht aus. Wir haben einen eigenen kleinen Bioladen. Da kaufe ich dann nicht bei der Konkurrenz.
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das hatten wir eigentlich auch. Lediglich die übereifrige Zentrale hat nach kaum 3 Wochen schon wieder angeklopft. Ein 2-Mann-Haushalt mit kleinem Gefrierschrank hat aber eben nicht viele Kapazitäten...
Nachdem sie mehrfach umsonst bei uns angeklopft haben, ging es plötzlich mit den Abständen. Wir haben zwar einen großen Gefrierschrank, aber zu zweit brauchen wir halt einfach nicht so viel.
-
...Wir haben einen eigenen kleinen Bioladen. ...
Echt?? ERZÄHL! Bitte in allen Einzelheiten!!!
-
-
Mit Bofrost, Eismann und generell TK-Kram kenne ich mich - abgesehen von 2, 3 Sachen aus der Bioladen-Tiefkühltheke - absolut nicht aus. (okay, Eiscreme ist ne Ausnahme.)
Ich koche immer frisch.
-
Ich habe immer TK Erbsen und noch ein paar andere Gemüse im Haus, aber das hole ich bei Lidl. Und speziellere Sachen in der Tiefkühltragetasche bei Kaufland. Pizzabaguette und Cevapcici sind auch gut als Notfallvorrat. Immer frisch zu kochen würde ich zeitlich gar nicht schaffen, wenn ich auch noch Zeit für mich haben will ...
-
lazybear Äh, was soll ich denn da erzählen?
ALLES! Wo, was für ein Sortiment, welche Größe, eigener Anbau oder nicht, eigene Tiere oder nicht, welche Firmen, 24h-Automat...???
Ich liebe Bioläden, meine Haupteinkaufsquelle.
-
Also... Familienbetrieb, kleiner Laden (knapp 40 qm) in der (sterbenden) Einkaufsstraße einer kleinen Stadt (knapp 10000 Einwohner, wenn man alle Ortsteile zusammen rechnet). Vollsortiment, aber keine Frischetheken. Bäckerlieferung 3 Mal die Woche. Kein eigener Anbau, eigene Tiere oder überhaupt eigene Produktion.
Wir haben den Laden jetzt seit 27 Jahren. Läuft mal mehr, mal weniger gut.