von meiner Rüsselpest!
Wann hört das endlich auf?
Weiterhin gute Besserung
weil ich gerade geragt wprden bin, ob ich morgen arbeiten kann, freies WE dahin
von meiner Rüsselpest!
Wann hört das endlich auf?
Weiterhin gute Besserung
weil ich gerade geragt wprden bin, ob ich morgen arbeiten kann, freies WE dahin
Katzenkampf im Schlafzimmer, morgens gegen 6 Uhr ... Der freche Kater von drei Häuser weiter ist mal wieder durch unsere Katzenklappe zu "Besuch" gekommen. Lucy mag das gar nicht
Wer von Euch hat mir seine Rsselseuche geschickt
Drckt die Daumen, dass es nur ein kurzes Gastspiel ist.
Wer von Euch hat mir seine Rsselseuche geschickt
Drckt die Daumen, dass es nur ein kurzes Gastspiel ist.
Ich drücke ganz fest.
Irgendeiner meiner beiden Herzeleins zu Hause hat vergessen sein Taschentuch aus der Hose zu nehmen vor dem Waschen ( und nein es war nicht das Markenprodukt das sich nicht auflöst)
Du hast mein volles Mitgefühl Kari-Jeanne
Den Fall hatte ich im Sommer auch und finde immer noch weisse Fussel auf dunklen Sweetshirts Ausserdem wars ein Eigentor, denn hier wasche ich nur meine eigenen Sachen.
Du hast mein volles Mitgefühl Kari-Jeanne Den Fall hatte ich im Sommer auch und finde immer noch weisse Fussel auf dunklen Sweetshirts
Ausserdem wars ein Eigentor, denn hier wasche ich nur meine eigenen Sachen.
Es ist einfach ärgerlich....
Ich packe die ganz schlimmen Sachen später noch für 3-5 Minuten in den Trockner dann geht's in der Regel wieder... Ist halt doppelt Arbeit
Es ist einfach ärgerlich....
Ich packe die ganz schlimmen Sachen später noch für 3-5 Minuten in den Trockner dann geht's in der Regel wieder... Ist halt doppelt Arbeit
Das ist auch das Einzige, was hilft. Mir passiert das auch, selten aber dann umso ärgerlicher. Da bin ich immer froh um den Trockner.
Von diesen Wetterkapriolen. Seit Tagen habe ich Kopfschmerzen. Außerdem rufen im Büro heute nur merkwürdige Menschen mit merkwürdigen Problemen an. Ich möchte den Tag bitte beenden.
Ich kaufe ja prinzipiell nur die Markentaschentücher, bei denen das nicht passiert.
Das nützt aber nichts, wenn der Herr des Hauses in seinen sehr geräumigen Hosentaschen Küchenrolle, Gummiringe und ähnliches Gedöns verstaut und vor dem Waschen nicht entfernt. Und nein, ich schaue da nicht jedes Mal vor dem Waschen nach, wir sind ja (eigentlich
) nicht im Kindergarten.
Ich kaufe ja prinzipiell nur die Markentaschentücher, bei denen das nicht passiert.
Das nützt aber nichts, wenn der Herr des Hauses in seinen sehr geräumigen Hosentaschen Küchenrolle, Gummiringe und ähnliches Gedöns verstaut und vor dem Waschen nicht entfernt.Und nein, ich schaue da nicht jedes Mal vor dem Waschen nach, wir sind ja (eigentlich
) nicht im Kindergarten.
Die Päckchen für unterwegs sind immer von der Marke... Im Wohnzimmer steht aber eine Box die kaufe ich immer bei DM. Da göga starken Heuschnupfen hat werde ich sonst arm wenn da auch noch die Marke steht....
Ja ich sag immer ich Greif nicht in die rotze Taschen rein, sind mittlerweile alle so alt das die die selbst leer machen können
Das nützt aber nichts, wenn der Herr des Hauses in seinen sehr geräumigen Hosentaschen Küchenrolle, Gummiringe und ähnliches Gedöns verstaut und vor dem Waschen nicht entfernt.Und nein, ich schaue da nicht jedes Mal vor dem Waschen nach, wir sind ja (eigentlich
) nicht im Kindergarten.
Also irgendwie lustig, dass heute alle über Wäsche reden. Heute morgen stand meine Nachbarin nämlich mit einem Korb Schmutzwäsche vor der Tür, die Waschmaschine sei seit drei Wochen kaputt und der Herr von der Reparatur, der heute kommen sollte, leider erkrankt. Ob ich mit meiner Maschine mal waschen könne?
Na klar, gar kein Problem, nur war da wohl leider auch ein Taschentuch in irgendeiner Tasche. Wie gut, dass das nicht mein Problem ist
Ich kaufe die von Lidl, die sind eigentlich ganz stabil. Tempo nur wenn ich Mentholtaschentücher haben will.
Und da meine großen Kinder immer noch nicht dran denken und ich alles zusammen wasche (und meine Waschmaschine noch ein paar Jahre halten soll), kontrolliere ich weiterhin die Taschen ... Da finde ich Taschentücher, Geld, Büroklammern, Getränkedosenverschlüsse, Haargummis, Kopfhörer und sonstiges.
Ich kaufe die von Lidl, die sind eigentlich ganz stabil. Tempo nur wenn ich Mentholtaschentücher haben will.
Und da meine großen Kinder immer noch nicht dran denken und ich alles zusammen wasche (und meine Waschmaschine noch ein paar Jahre halten soll), kontrolliere ich weiterhin die Taschen ... Da finde ich Taschentücher, Geld, Büroklammern, Getränkedosenverschlüsse, Haargummis, Kopfhörer und sonstiges.
tatsächlich sind es bei uns zu 99% nur die Rotzetücher
Ich sehe, daß es in etlichen Haushalten diese Probleme gibt
Da Mr. Richie bevorzugt schwarze T-Shirts, Hoodies, Jogginghosen etc. trägt kann ich ein Lied davon singen.
Ich sehe, daß es in etlichen Haushalten diese Probleme gibt
Da Mr. Richie bevorzugt schwarze T-Shirts, Hoodies, Jogginghosen etc. trägt kann ich ein Lied davon singen.
Nicht nur Mr. Richie ...
Sowas passiert natürlich auch immer nur mit dunkler Wäsche. Auf hellem Kram sieht man die Flusen nicht, das wäre dann ja zu einfach.
Sowas passiert natürlich auch immer nur mit dunkler Wäsche. Auf hellem Kram sieht man die Flusen nicht, das wäre dann ja zu einfach.
😂 Für Katzen sind schwarze Klamotten auch magnetisch. Massig Haare auf hellen Klamotten zu hinterlassen wäre ja auch langweilig…..