Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
-
-
Seit etwa 30 Minuten kreist ein Hubschrauber über dem Ort. Trotz geschlossenen Rollos ist es laut. Nach über 3 Stunden Gemeinderatssitzung wollte ich nur schnell ins Bett. Da ist aber nix mit schlafen.
-
Es gibt Menschen, die einem das Gefühl geben, immer alles falsch zu machen, egal was es ist und einen damit ziemlich zu Boden drücken...
-
Es gibt Menschen, die einem das Gefühl geben, immer alles falsch zu machen, egal was es ist und einen damit ziemlich zu Boden drücken...
Ist dieser Mensch denn so wichtig für dich? Kannst du ihn nicht ignorieren?
-
-
Ist dieser Mensch denn so wichtig für dich? Kannst du ihn nicht ignorieren?
Die meiste Zeit über kann ich diesem Menschen aus dem Weg gehen, aber nicht immer...ich reduziere den Kontakt sozusagen schon so weit es nur eben geht...
-
Hati Bitte denk dran: das Problem sind dabei die anderen, nicht du!
Gut gesagt. Ich habe mich selbst dahin trainiert, nicht mehr "nur" getroffen traurig zu sein, sondern für mich selbst "wütend"...in den Situationen selbst werde ich für meine Begriffe auch "besser", aber es ist immer noch so, dass es mich dann einfach trifft...und meine Gegenwehr kann ich dann irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten...dann versaut es mir immer mindestens einen Tag, in dem ich mich noch mehr selbst in Zweifel ziehe als ich das alleine eh schon tue und versuche gleichzeitig die Wut aufrecht zu halten, damit ich wirklich nicht vergesse, dass das nicht stimmen kann....
-
Mit so einer Person bin ich leider auch über Nahestehende verbunden. Ich kann ihr auch gar nicht böse sein, weil sie im Grunde ein hervorragender Mensch ist, der sich vielfältig engagiert und sich auch um Harmonie mit mir bemüht.
-
Das ist übel, zumal Du der Person nicht komplett aus dem Weg gehen kannst.
Letzten Endes weißt Du zwar, dass es nicht stimmen kann und diese Person ganz andere Probleme hat, aber… es geht leider nicht immer spurlos an einem vorbei. Mit der Zeit stumpfst Du da hoffentlich ab. -
Das ist übel, zumal Du der Person nicht komplett aus dem Weg gehen kannst.
Letzten Endes weißt Du zwar, dass es nicht stimmen kann und diese Person ganz andere Probleme hat, aber… es geht leider nicht immer spurlos an einem vorbei. Mit der Zeit stumpfst Du da hoffentlich ab.Danke...genau den Prozess durchlaufe ich so gut das geht, ist mit jedem Mal ein Stück besser, aber es ist ein sehr langer Weg...und trifft dann doch immer mal wieder sehr. Habe mich heute mental und körperlich verausgabt und hoffe, dass das jetzt dann auch schneller wieder "weggeblendet" ist in mir...danke für deine tollen Worte.
-
-
Ja, diese Menschen gibt es leider. Fühl dich
-
Ja, diese Menschen gibt es leider. Fühl dich
-
Ich bin derart genervt, dass ich im Strahl kotzen könnte
Eigentlich wollten wir um 13 Uhr ab auf die Autobahn Richtung Eulentreffen, aber ein Notfall jagt den Nächsten, nur Havarien...
Drückt mal die Daumen, dass wir hier demnächst endlich los kommen...
-
-
Ich bin derart genervt, dass ich im Strahl kotzen könnte
Eigentlich wollten wir um 13 Uhr ab auf die Autobahn Richtung Eulentreffen, aber ein Notfall jagt den Nächsten, nur Havarien...
Drückt mal die Daumen, dass wir hier demnächst endlich los kommen...
Du hast in Sachen Reisen in letzter Zeit wirklich kein Glück...
-
Das LW kommt mich trösten, meine Gedanken sind bei Hennies.
-
Ich sollte eigentlich genervt sein.
Planung heute war :
Ca 14:30 Uhr Abfahrt von der Côte d'Azur, kleiner Abstecher über den Flughafen Montpellier, meine Cousine und Tochter ins Auto packen, die 17:30 Uhr ankommen sollten und dann gemeinsam nach Valras fahren. Wären wir so spätestens 19 Uhr daheim gewesen.
Planung jetzt :
Durch Flugannulierung kommen die Mädels erst heut Nacht halb 11 in MPL an - aber wenigstens heute noch
Und ich kann noch ein paar Stunden hier mit meiner Freundin verbringen
Genervt ist glaube ich, nur meine Cousine, die jetzt mit Kleinkind (4,5 Jahre) bis zum späten Nachmittag die Zeit rum bekommen muss
-
WIe Irri sagte, sollte man solchen Menschen nicht so eine Macht über einem geben... ist nur nicht immer so leicht gemacht wie gesagt oder gedacht.
-
WIe Irri sagte, sollte man solchen Menschen nicht so eine Macht über einem geben... ist nur nicht immer so leicht gemacht wie gesagt oder gedacht.
Nein, leicht ist es selten, aber wenn das Fass überläuft, muss man auch mal Entscheidungen treffen, oder man lässt es halt so weiterlaufen, was dann immer wieder ziemlich nervig ist.