Gute Besserung liebe Mariion
und Kari-Jeanne
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/03/1319-0346dec690f7d6121d8df1068527c5fcd5a2f845.jpg)
Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
...weil ich jetzt Hals über Kopf einen Kindersitz finden muss
Mein Kollege hat seinen doch nicht mehr und sagt mir das an dem Tag, an dem ich ihn abholen wollte - heute
-
Ich sitze am Bahnhof. Ihr dürft raten…
-
Ich sitze am Bahnhof. Ihr dürft raten…
Beteiligst Du eigentlich jemanden an Deinem Bahntaschengeld
?
Die Entschädigungen dürften Dich mittlerweile zu einer guten Partie gemacht haben.
-
?
Die Entschädigungen dürften Dich mittlerweile zu einer guten Partie gemacht haben.
Ich bin von der Arbeit genervt, von den Kollegen und von mir.
-
?
Pffft, was soll das denn heißen? Die war ich schon immer
Die Erstattungen werden natürlich sofort sinnvoll investiert: In neue Tickets
-
Pffft, was soll das denn heißen? Die war ich schon immer
Die Erstattungen werden natürlich sofort sinnvoll investiert: In neue Tickets
Da war ich auch kurz irritiert und dachte, Inso hat sich schon vorher für eine gute Partie gehalten.
Nach Hannover kommst du aber mit dem Auto, oder?
-
Da war ich auch kurz irritiert und dachte, Inso hat sich schon vorher für eine gute Partie gehalten.
Nach Hannover kommst du aber mit dem Auto, oder?
Jetzt auf jeden Fall, bei einer solch charmanten Bewerbung als Kühlerfigur
-
Guten Morgen
Danke, allen für die Genesungswünsche
War gestern noch doppelt rot, habe mich daher für die kommende Woche noch mal krankschreiben lassen. Da ich bei uns im Krankenhaus nur 100% oder gar nicht arbeiten kann, habe ich mich für gar nicht entschieden, da 100% am Montag noch nicht möglich sind.
Der Kopf ist so zu, dass lesen immer noch nicht geht. Das ist für mich absoluter Krankheitsstatus...😷
Es scheint aber gerade eine absolute Welle zu sein, ich höre nicht nur hier von Kranken mit C.
Bleibt alle gesund und gebt auf euch acht.
-
-
Ich hab mich so auf den Sauerbraten morgen gefreut... Leider rieche und schmecke ich seit heute früh nix mehr
Der Sauerbraten ist jetzt so lange eingelegt den muss ich machen....
-
Ich hab mich so auf den Sauerbraten morgen gefreut... Leider rieche und schmecke ich seit heute früh nix mehr
Der Sauerbraten ist jetzt so lange eingelegt den muss ich machen....
Ja, das ist soo ärgerlich. Ich hatte mal Riech- und damit Geschmacksverlust, als wir ins Restaurant gehen wollten, aber absagen ging nicht.
-
Weiterhin gute Besserung Mariion und Kari-Jeanne
-
-
Ich schließe mich den Besserungswünschen an.
-
Ich wünsche allen Kranken, Angeschlagenen und Genervten gute Besserung und so!
Ich bin ein bisschen genervt von dem Buch, was ich gestern begonnen und heute ausgelesen habe.
Dieses Buch hab ich mal vor Ewigkeiten einfach in der Bücherei auf gut Glück mitgenommen und gestern im Zug angefangen zu lesen. Eigentlich hab ich schon sehr früh überlegt, es doch noch abzubrechen, aber dann war ich neugierig, wie es weitergeht und heute zu Ende gelesen. Irgendwie ein billiger Schrott. Die 4 Sterne bei Amazon müssen vom Versand kommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Naja, selbst schuld, dass ich weitergelesen habe. Und bin auch irgendwie genervt vom Schluss.
Ach, und ich bin von mir genervt, weil ich heute nicht so in die Gänge komme. Seufz. Werde jetzt endlich aufstehen und spazieren gehen für ne Runde, vielleicht erweckt mich das ja quasi zum Leben.
-
Ach, und ich bin von mir genervt, weil ich heute nicht so in die Gänge komme. Seufz.
Ich komme heute auch nicht in die Gänge.
Ich habe aber vorhin für mich beschlossen: dann ist das halt einfach so.
Hab mir jetzt einen Latte gemacht und mich mit ein paar Zeitungen auf die Couch verzogen. So.
-
Ich komme heute auch nicht in die Gänge.
Ich habe aber vorhin für mich beschlossen: dann ist das halt einfach so.
Hab mir jetzt einen Latte gemacht und mich mit ein paar Zeitungen auf die Couch verzogen. So.
Ja, manchmal ist das so. Und ich hoffe, für dich ist das okay. Bei mir kommt es drauf an.
Dieses pauschale "Solche Tage gibt es. Ein Sonntag auf der Couch hat noch keinem geschadet" (was Du Dir zum Glück verkniffen hast, Danke
) stimmt halt auch nicht immer. Rumgammeln tut mir nicht bis zum bestimmten Grad gut, irgendwann schadet es dann doch und das Aufstehen kostet nur noch mehr Energie. Zumal ich weiß, dass ich dann nachts vermutlich komplett schlecht bis gar nicht schlafen werde, wenn ich mich jetzt gar nicht mehr bewege.
Dir viel Spaß auf der Couch, ich mach mich jetzt auf den Weg nach draußen bzw. fange mal an, den Weg nach draußen einzuleiten
, nachher eh noch eine Bekannte mit ihrem Bekannten (kenn ich noch nicht) treffen.
-
Die Couch bzw. ein Sonntag auf der Couch wäre ganz toll, bin in meinem Isolationszimmer... Auch bekannt als das Schlafzimmer.
Kind ist am Mittwoch nach wirklich länger Zeit mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen und ich wäre untröstlich wenn ich sie angesteckt hätte zumal sie diese Woche Ferien hat.
GsD haben wir hier einen Fernseher.
Schaue gerade auf voxup Shopping Queen und freue mich an guidos Verzweiflung
-
Ja, manchmal ist das so. Und ich hoffe, für dich ist das okay. Bei mir kommt es drauf an.
Dieses pauschale "Solche Tage gibt es. Ein Sonntag auf der Couch hat noch keinem geschadet" (was Du Dir zum Glück verkniffen hast, Danke
) stimmt halt auch nicht immer. Rumgammeln tut mir nicht bis zum bestimmten Grad gut, irgendwann schadet es dann doch und das Aufstehen kostet nur noch mehr Energie. Zumal ich weiß, dass ich dann nachts vermutlich komplett schlecht bis gar nicht schlafen werde, wenn ich mich jetzt gar nicht mehr bewege.
Dir viel Spaß auf der Couch, ich mach mich jetzt auf den Weg nach draußen bzw. fange mal an, den Weg nach draußen einzuleiten
, nachher eh noch eine Bekannte mit ihrem Bekannten (kenn ich noch nicht) treffen.
Liebes Gummibärchen
nichts liegt mir ferner, als Dir mit Plattitüden à la "Ein Sonntag auf der Couch hat noch keinem geschadet" auf die Nerven zu gehen!
Für mich ist die Couch heute OK. Morgen kann es anders sein und ich gehe mir selbst furchtbar auf die Nerven. Jeder Tag ist anders und ich versuche einfach, aus jedem das Beste für mich zu machen. Und das gelingt mir mal besser und mal schlechter, manchmal auch gar nicht.
Dann geh ich mir halt auf die Nerven - und meiner Umwelt sicher ebenfalls. Da müssen wir dann halt alle durch.
Ich hoffe aber, Du hast noch einen schönen Restsonntag.