Hackbällchen in einer Sahnesoße mit Erbsen und Möhren
Klingt lecker, ich komm vorbei
Hackbällchen in einer Sahnesoße mit Erbsen und Möhren
Klingt lecker, ich komm vorbei
Ich gehe heute abend essen. Bestimmt gibt es was Feines.
Göga bastelt was aus Bandnudeln mit vorhandenem Gemüse - Lauch Paprika ???
Makkaroni mit Würstchengulasch
Kartoffelcremesuppe
Schnibbelbohneneintopf
Ich habe mir heute gerösteten Rosenkohl gemacht, dazu Sonnenweizen und Granatapfelkerne. War richtig lecker, die Kombination hat super gepasst.
Für meinen Mann, der keinen Rosenkohl mag, gab es Chili con Carne mit Reis. Da hab ich gleich mehr gemacht, damit das auch noch für morgen reicht.
Roastbeef mit Bratkartoffeln
Das ist noch unklar, kommt auch drauf an, ob die Mädels von ihrem Nürnberg Ausflug mit oder ohne Abendessen zurückkommen
Würstchengulasch mit Nudeln
Chili con Carne
gab es bei uns gestern auch und ich hatte so viel gemacht, dass es noch für heute reichen sollte. Allerdings kam dann gestern Abend noch mein Großer (mein jüngerer Sohn zieht an diesem Wochenende um und er hilft, war aber ursprünglich erst für heute Abend angekündigt) und plötzlich war der Topf leer.
Daher gibt es bei uns heute Penne mit Spinat-Gorgonzola-Soße.
Da heute Nachmittag zwei meiner Enkel kommen, warte ich mal ab, was die möchten. Ich habe für mich Insalata caprese vorgesehen, meine große Enkelin mag das auch, aber der Lütte?
Labskaus als Überraschung
Labskaus als Überraschung
Mit Corned Beef, einem Hering, Spiegelei und saurer Gurke obendrauf?
Hähnchen-Kartoffel-Eintopf von hellofresh
Rahmspinat, Kartoffel und Rührei
Heute war Einkaufstag, daher gibt es mal wieder Fischis mit Grünschlonze und Kartoffeln für den Herrn.
Ich wollte mir erst ein Lachsfilet in den Ofen werfen und Kartoffeln dazu essen - andererseits habe ich hier noch ein "Flabatta" und frische Wurst und Käse. Eine leckere Brotzeit wäre also auch nicht zu verachten.
Es war noch Roastbeef übrig und Kartoffelstampf
Es gibt jetzt Ofenkartoffeln und für die Fleischesser Bratwürste dazu
süßen Reisauflauf, dazu Zwetschgenkompott von der letztjährigen Ernte