Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Ich kenne Batcat schon so viele Jahre und weiß um ihre Leidenschaft zu diversem Grünzeug, ebenso wie ihre Liebe zu Rosinen
Ich glaube, dass Du mich mit rienchen verwechselst.
Allerdings muss ich Batcat recht geben. Spinat ist genießbar, solange er als solcher erkennbar ist.
Apropos Rosinen, eigentlich auch nicht mein Fall, aber in Sarde in saor fand ich die Rosinen absolut passend.
-
Oh, ich habe mal eine friesische Sienbohnsopp getrunken, da waren die Rosinen auch lecker. Nach dem ersten Eimer davon bemerkte man auch gar nicht mehr, dass da Rosinen en masse drin schwammen... *hicks*
-
Vom Brunchen am vergangenen Samstag haben wir noch zu viel Räucherlachs übrig (Schwiegermutter meinte es gut, hat den guten von Köser bestellt, das war aber eindeutig zu viel). Deshalb gibt es heute Salat, Räucherlachs, Röstis und Sour creme
-
-
Mein Mann hat heute Küchendienst. Ich weiß bislang nur, dass etwas mit Wirsing geben wird.
-
Das klingt lecker Queeny
Da ich die ganze Nacht Magenschmerzen hatte kann ich noch gar nicht sagen, auf was ich heute abend Lust habe
Gute Besserung
Mein Mann hat heute Küchendienst. Ich weiß bislang nur, dass etwas mit Wirsing geben wird.
Wirsing liebe ich auch. Leider der Rest meiner Familie nicht
-
Nichts.
Die wilde Kocherei ist erst einmal vorbei, denn ab heute findet man mich eher im Diäteueln-thread.
-
Salonlöwin absolut richtig, es war rienchen mit der ich dich verwechselt habe
Heute Kartoffelsuppe mit Wienerle und Croutons (mit ganz wenig Knofi )
-
-
Hab gerade eine große Schüssel Müsli mit Banane, Blaubeeren, Mango und JOghurt verputzt. Das reicht bis heute Abend. Da ich leichtsinnigerweise, man sollte wirklich nicht hungrig einkaufen gehn, eine Scheibe Leberkäse mitgenommen habe, gibt es den heute Abend gebraten mit Kartoffelsalat.
-
Rindfleischsuppe
-
Das kommt darauf an, wenn es der besten Ehefrau von allen weiter schlecht geht und Zwieback das Essen ihrer Wahl ist bleibt die Küche kalt.
-
-
Es gab dann Ofenkartoffeln und ein Spiegelei. Und für mich noch ein Porridge mit Birne.
-
-
Heute gibt es Bauerntopf
-
Spaghetti mit einer Tomaten-Mozzarellasoße und drin einiges an Chili und Petersilie
-
Wirsing-Rahm-Gemüse und Kartoffeln
-
Der Herr bekommt die Restlasagne von gestern, ich habe mir beim Einkaufen Brötchen, Wurst und Käse mitgenommen und freue mich auf eine schlichte Brotzeit.