Gänsebrust mit Rotkohl und Klösen (im Restaurant)
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Kartoffelsuppe mit reingeschnittenen Wiener Würstchen.
-
Gestern gab es Hokkaidokürbis mit Hackfleischsauce, davon ist noch da und ich werde noch Nudeln kochen
-
SchniPoSa
-
Schlefi mit Kartoffelrösti und Salat
-
Gemüsecouscous mit Putenstreifen
-
Rotbarschfilet und Kartoffelsalat
-
Gestern Scholle mit Kartoffeln und Chicoreesalat heute Pfannkuchen mit Spinat
-
Bei mir gibt es heute Gänsekeule, die im Restaurant gekocht würde, die wir aber in meiner Kräuterhütte essen. Ich fahre gleich hin, werde die Heizung an und mache alles schön. Später machen wir noch Feuer. Ich freue mich
-
Erbsensuppe
-
Bei mir gibt es heute Gänsekeule, die im Restaurant gekocht würde, die wir aber in meiner Kräuterhütte essen. Ich fahre gleich hin, werde die Heizung an und mache alles schön. Später machen wir noch Feuer. Ich freue mich
Das klingt nach einem tollen Plan! Viel Spaß heute!
Hier gibt es nochmal Kartoffel Karotten eintopf
-
Baguette, Tomatenkräuterbutter, Frkadellen und Salat
-
Hier gibt es heute Homemade Pizza. Ich überlege noch, ob ich meine Ecke mit Parmaschinken oder mit Thunfisch belege.
-
Wir haben umgeplant, es gibt wohl gebratene Nudeln…. die Sprossen müssen weg
-
-
Weihnachtsgelee habe ich heute auch schon gekocht.
Weihnachtsgelee - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Und vor ein paar Tagen schon (sehr lecker):
Waldbeer-Prosecco-Konfitüre
Waldbeer-Prosecco-Konfitüre - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
-
Heute gibt's Cheeseburger und im großen Slowcooker zieht Hühnersuppe für morgen, die lasse ich gerne über Nacht laufen
-
Kasseler mit ofenkartoffeln und buttergemüse
-
Ich habe noch tolle Entenkeulen eingefroren, die wollte ich heute eigentlich so klassisch mit Rotkohl und Klößen machen, aber ich bin gestern umgeknickt und habe einen verstauchten Knöchel und irgendwie keine Lust auf die ganze Kocherei.
Daher habe ich umdisponiert und werde aus den Keulen ein italienisches Entenragú machen, dazu gibt es fancy Pistazienparpadelle und einen Rotkohlsalat mit Orangen und Walnüssen.
-
Heute gibt's Cheeseburger und im großen Slowcooker zieht Hühnersuppe für morgen, die lasse ich gerne über Nacht laufen
Ist dann nicht alles verkocht?
Wir wollen eigentlich zum Spanier mit Freunden... aber Angie geht es nicht so pralle - mal sehen ob es nachher besser ist und der Spanier klappt.