Lachskassler, Schmorsauerkraut und Kartoffelpüree
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
-
Rippchen , Sauerkraut und Kartoffelbrei
-
Batcat Ich finde es ja grandios, wie dein Papa sich jetzt ins Leben stürzt.
Er macht einfach das Beste draus, ich finde das auch grandios. Der Braten war übrigens sehr, sehr lecker...
-
Rouladen, Spätzle, Rahmwirsing, Herzoginkartoffeln und Salat ( muss für morgen auch noch reichen, deswegen etwas reichlicher )
-
Bemerkenswerterweise hat mein Vater Schäuferla besorgt und uns für heute mittag zu Braten mit Kloß und Soß' eingeladen. Ich finde das absolut grandios.
Nimmt er noch Adoptivtöchter an? 😍
-
-
Ich war bis eben mit meiner Mutter zur ambulanten Nachsorge nach einer OP und mein Mann kommt gleich von der Beerdigung seines Onkels zurück. Daher wird bei uns heute mal nicht gekocht und wir teilen uns einen großen Döner-Teller.
-
Rindergulasch mit Rosmarinkartoffeln vom Blech
-
Krankheitsbedingt weiterhin Hühnersuppe
-
Derweil gibt es hier Gulasch mit Spätzle und Feldsalat. Ich habe das Sonntagsessen einfach um einen Tag verschoben 😊
An alle Kranken und seelisch Beanspruchen:
-
Joghurthühnchen mit Reis.
-
Curry mit Huhn, Paprika und Süßkartoffeln
-
Homemade Pizza. Ich weiß nur noch nicht, ob ich meine Ecke mit Thunfisch und Zwiebeln belege oder mit Parmaschinken.
-
Schinkennudeln und Feldsalat
-
Heute gefüllte Parika, Tomatensoße und Kapü
Morgen gibts bei uns Kasslerbraten, Sauerkraut und Kartoffeln. Ich könnte so grinsen, das gab es bei Muffelinchen und Ingeborg auch vor 2 Tagen. Überhaupt -Ingeborg und ich, wir könnten unsere Küchen gut zusammenlegen. Hier scheint es dieselben Speisezettel/Vorlieben zu geben
-
Gestern haben wir Kasslerbraten (Reste aus dem Frost) mit Kartoffeln und Sauerkraut gegessen.
Heute gibt es Penne mit Spinat und Fetakäse.
-
-
Hier gibt es heute Spätzle mit Sauerkraut und Kasseler
-
Es ist noch genig von gestern da