Ich kaufe mir gerne die fertigen Tortelloni mit Spinat-Riccotta-Füllung und koche sie zusammen mit Eiernudeln in Kräuter und verschiedenen (meist grünen) Gemüsen zu Eintöpfen.
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Und ging auch jetzt ja nur um dieses doofe Lied, welches ich seitdem im Übrigen im Ohr habe, nerv
-
Warum?
Pasta mit Spinat ist lecker, perfekt wird es mit einem schönen Stück gegrilltem Lachs
Möglich, wahrscheinlich, weil ich es nicht gewöhnt bin. Dann aber nur mit ganzem, frischem Spinat, so kann ich es mir vorstellen.
-
Von der Mittagessenverpflegungsstelle für entnervte IT´ler gab es heute Champischnitzel to Go mit Kroketten
Ihr seid so einfach (zufriedenzustellen) .
-
Möglich, wahrscheinlich, weil ich es nicht gewöhnt bin. Dann aber nur mit ganzem, frischem Spinat, so kann ich es mir vorstellen.
Natürlich nur mit frischem Spinat .
Auch ohne vorgenannte Anregung gibt es morgen bei mir Scharfe Udonnudeln mit Rindfleisch, Babyspinat und Frühlingszwiebeln.
-
Ich liebe Pasta mit Spinat, ob Blattspinat oder "Pampe". Sahne, Knoblauch und dann genug Parmesan drauf
Bei uns gibt es sehr oft Nudeln (meist Penne) mit Spinat und Feta. Dazu nehme ich jungen gehackten Spinat aus dem Frost, mache den mit Zwiebel, Salz und Pfeffer in etwas Butter an. Das gebe ich dann auf die nach dem Kochen und Abgießen gebutterten und mit Muskat gewürzten Nudeln und drüber kommt der grob geriebene Feta. Ich liebe dieses superschnell zubereitete Essen.
-
Ich liebe Pasta mit Spinat, ob Blattspinat oder "Pampe". Sahne, Knoblauch und dann genug Parmesan drauf
Ich auch
-
Ich hab heute die Reste meines Japanerausflugs von gestern gegessen.
Entenwürfelchen mit Gemüse und Reis
-
Es gibt einen absoluten Hass- Song, den ich richtig, richtig schlimm finde. Ich könnte ausflippen, wenn ich ihn höre, und wenn er mal zufällig im Radio kommt, schalte ich ab.
Er heißt "Spaghetti mit
GrünschlonzeSpinat"Ich kannte den gar nicht. Zum Glück. Mich nervt er nämlich jetzt auch.
Und ging auch jetzt ja nur um dieses doofe Lied, welches ich seitdem im Übrigen im Ohr habe, nerv
Da bist Du jetzt aber ganz alleine selber schuld.
-
-
Bei uns gab es heute Nudeln mit Wurstgulasch und Käse (Spinat und Feta waren aus).
-
Spaghetti 🍝 mit Tomatensoße und Gurkensalat
-
Blätterteigtaschen mit Spinat-Käse-Füllung
-
Hier gab es Wirsing, Rotkohl und Kartoffeln. Und wer wollte Kräuterquark dazu
-
Spinat, Kartoffel und Rührei
-
Ich bin immer noch von der Bronchitis angeschlagen, es gab weiterhin schnelle Küche: Fischstäbchen und Kartoffelbrei, dazu Kichererbsen aus der Dose mit Mayo und Pesto.
-
Wir waren beim Running Sushi.
-
Ofenspaghetti mit Spinat, Feta und Tomaten
-
Kimchi scharf mit Chicken
-
Pelmeni und Zucchini-Paprika-Tomate-Zwiebel-Gemüse