Ofenlachs mit viel Gemüse
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Hier gab es Ramensuppe
-
Suppe mit Maultaschen und selbstgemachten Grießklößchen
-
Gestern wurde ich beim Krimidinner bekocht und heute gibts schlicht und einfach Schinkennudeln
-
Adeliges.
-
Schichtsalat und Jägerschnitzel (ostdeutsche Version)
-
Selbstgemachte pizza 🍕
-
Putenschnitzel mit Currysoße und Reis
-
Wir gehen heute Sushi essen
-
Wirsing-Nudel-Strudel dazu für jeden ein Steak.
-
Brühe mit Klößchen und Flädle, Rinderrouladen, KarKarPü, Broccoli aus dem Ofen, für das Veggiekind saures Bohnengemüse und Spätzle, das hab ich gestern vorgekocht.
-
Schweinefilet in Champignonrahm, Blumenkohl und Stampf ( Mann kocht )
-
-
Lummerbraten, Rotkohl und Klöße
-
Selbstgemachte pizza 🍕
Die gibt es bei uns heute für die Kinder.
Für meinen Mann und mich mache ich Zwiebelkuchen. -
Rindfleischsuppe
-
Cordonbleu - Sandwich
- dazu werde ich Toasties tosten und dann mit Käse und Schinken in den Sandwichmaker geben. Hab ich aber vorher noch nie gemacht, muss heute mal schnell gehen.
Das kling lecker!
-
Kohlrabi à la "jetzt Gemüse" dazu die übrig gebliebene Roulade und Spätzle vom Sonntag.
-
Ich hatte noch Chicorée und Radicchio, die habe ich mit je einer Scheibe gekochtem Schinken umwickelt und in eine Auflaufform gegeben. Darüber ein Gemisch aus Zwiebeln, Sahne, Schmand, Frischkäse, Milch und Bergkäse ( alles Reste, bzw angebrochene Packungen), einmal durch den Mixer gejagt mit Salz, Pfeffer und Muskat abgeschmeckt, 20 Min überbacken.
Dann hatte ich vom Wochenende noch ein paar frische Lasagneblätter übrig, die habe ich in Tagliatelle geschnitten und normal gekocht. Frische Petersilie und ein paar geröstete Walnusshälften drüber - fertig ist ein improvisiertes Resteessen, für das man in Berlin Mitte 35€ bezahlt hätte
-
Hähnchenbrust mit Süß-sauer-Soße und Reis