Spaghetti mit Trüffel-Sahne-Soße
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Ich hab aus den Resten des Ofengemüses von gestern eine nudelsoße gebastelt. War echt lecker und es ist noch Soße übrig
-
Weiterhin Gastritisschonkost Und selbst die verursacht noch Schmerzen. Motz.
Was besonders ärgerlich ist, wir haben für Morgen Gans in einem Lokal vorbestellt - meine Portion dürfen die anderen genießen während ich hier Süppchen und Breichen mampfe. Naja, ich sehe es mal als Übung für Zahnlosalter.
-
-
Frikadellen, Kartoffel und Brokkoli
-
Nachdem ich heute noch zur Physiotherapie darf, gehe ich hinterher bei der L‘Osteria vorbei und nehme da unser Abendessen mit.
Für mich gibt es Pizza Prosciutto
-
-
Heute bleibt die Küche kalt. Dafür wird gebacken nach Rezept einer lieben Eule.
-
Wildbratwurst, Kartoffel und Erbsen-Karotten-Gemüse
-
Heute bleibt die Küche kalt. Dafür wird gebacken nach Rezept einer lieben Eule.
Ein Rezept unserer Bäckereiministerin?
Hier wird es heute Homemade Pizza geben. Hab nur leider versäumt, Parmaschinken mitzunehmen. Dann wird es heute der zweitliebste Belag werden: Thunfisch nach alter Rechtschreibung , Zwiebeln und Kapern.
-
Süßkartoffeleintopf
-
Linsen-Nudel-Eintopf
-
den Rest Pizza von Gestern
-
Ich gehe gleich mit Kollegen zum Italiener
-
Süßkartoffeleintopf
so ähnlich wars bei uns heute auch - Kartoffelgemüse mit Wienerle
-
Nochmal was ganz frisches, Tomaten, Romanasalat, frische Champignons, Mozzarella, und das Baguette mit Knoblauch in Olivenöl angeröstet.
-
Weißkohleintopf mit Hackfleisch
-
Schnitzel für den Herrn. Ich werfe mir aber lieber ein paar Hühnerbeine mit viel Knofi in den Ofen (das mag der Herr nicht sooooo supergerne). Die Beilagen teilen wir uns dann wieder: irgendwas mit Kartoffeln und Salat.
-
Schnell und einfach. Chili con carne aus dem Knorrbeutel und dazu etwas Reis.
-
Rotbarschfilet, Kartoffel und Erbsen-Karotten-Gemüse