Adliges
Verrätst Du mir, was das ist. Beim googlen habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Bei uns gab es Spaghetti mit Tomatensoße und Käse.
Adliges
Verrätst Du mir, was das ist. Beim googlen habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden.
das gibt es bei mir auch ist VON gestern
Lasagne
und später zum Kaffee die erste Scheibe Mohnstollen in diesem Jahr (sehr zeitig in der Saison!)
WHAT Stollen vor dem 1 ADVENT - da fällt mir ein ich muss uns noch Stollen bestellen in Dresden... aber das mach ich erst noch.
Adliges noch mal Gulaschsuppe heute.
WHAT Stollen vor dem 1 ADVENT
Ja, und der Mohnstollen schmeckt sogar gut. Den Dresdner Stollen esse ich auch erst im Dezember.
Bei wem bestellst Du in Dresden? Ich sollte es auch mal wieder tun.
Ja, und der Mohnstollen schmeckt sogar gut. Den Dresdner Stollen esse ich auch erst im Dezember.
Bei wem bestellst Du in Dresden? Ich sollte es auch mal wieder tun.
Hier diesen in unterschiedlichen Gewichten - auch zum verschenken halt.
Heute "kocht" der Sushimann.
Ingwer-Kartoffelsuppe mit Frühlingszwiebeln und Champignons nach Herrn Grün, allerdings ohne Pilze, denn die sahen nicht gut aus und eine große Packung ist immer zu viel.
Gulasch, Nudeln und Feldsalat
Heute gabs bei uns Hackbällchen und dazu Kartoffeln, Brokkoli und eine cremige Soße.
Krautwickel (Kohlrouladen - vom Metzger vorbereitet) mit Kapü
Schupfnudel-Bohnen-Pfanne
Krautwickel (Kohlrouladen - vom Metzger vorbereitet) mit Kapü
Das könnte ich auch mal wieder machen
Bei uns gab es selbstgemachte pizza+ Flammkuchen
Hier gab es Ofenkäse mit Kräuterbaguette
Gestern Abend habe ich für heute Mittag einen Nudel-Brokkoli-Auflauf, teils mit den Resten von gestern, vorbereitet.
Tomaten-Linsen-Suppe
Sauerkraut, Stadtwurst und Brezen (keine Lust Kartoffeln zu kochen )
Heute landet ein Huhn in der Heißluftfritteuse, das wird darin super
Für meine Große gibt's schnelle Käsespätzle
Stollen esse ich nicht sonderlich gern, aber das kleine Stollenkonfekt mit Marzipan liebe ich. Da ist die zweite Packung schon fast weg
Heute landet ein Huhn in der Heißluftfritteuse, das wird darin super
Für meine Große gibt's schnelle Käsespätzle
Stollen esse ich nicht sonderlich gern, aber das kleine Stollenkonfekt mit Marzipan liebe ich. Da ist die zweite Packung schon fast weg
Das hier? Das liebe ich nämlich sehr.
Hier wird es heute abend Uradeliges geben: die Reste vom vorgestrigen Mac'n'Cheese.