Pulled Turkey, Kartoffeln und Gemüse in soße.
Die Frage ist nur wann... Göga ist gerade zum Zahnarzt und hat mir gerade erst gesagt, dass ne Zahnreinigung auch gemacht wird....
Pulled Turkey, Kartoffeln und Gemüse in soße.
Die Frage ist nur wann... Göga ist gerade zum Zahnarzt und hat mir gerade erst gesagt, dass ne Zahnreinigung auch gemacht wird....
Heute hat der Sushimann gekocht.
Heute gibt es Kartoffel-Paprika-Putenpfanne
Dank meiner Zahnstory macht GöGa heute Pfannkuchen
Schwarzwälder Schinken, Toast und Käse und Ei
Null Bock auf Kochen... ich werfe nur Fake Chicken Crisps und Pommes in den Ofen, dazu gibt es abends einen Salat.
Meine Enkelin kommt heute da, gibt es Fächerkartoffeln mit gerösteter Roter Bete und Petersilienpesto.
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Wurstgulasch und Käse.
Ich habe heute weder Zeit noch Lust zu kochen (erst morgen wieder). Daher gibt es nur TK-Pizza.
Einen Auflauf mit Süßkartoffel, Paprika Knoblauch, Chili und schwarzen Bohnen, mit Cheddar überbacken. Dazu ein Gläschen Bardolino.
Einfach nur Kartoffelpuffer aus dern TK Truhe und Apfelmus dazu..
Rindsgeschnetzeltes mit Paprika- und Zuckerschoten, dazu Reis
Bratwürstchen und Ofengemüse ( alles was da aus dem Kühlschrank raus sollte😁)
Freu mich durch den gewonnenen Platz im
tk-schrank konnte ich die Kühl- Gefrierkombi in der Gartenhütte ausschalten und das gefriergut in den im Haus umräumen ( in der Hütte steht eine kgkombi um nicht immer reinlaufen zu müssen, dort lagern im Sommer Eis und Getränke und wenn es im tk- Schrank eng wird der Rest der da nicht mehr reingepasst hat)
Gerade entschieden zu bestellen, so bekomme ich meinen Salatteller, großes Kind Pizza Hawaii und kleines Kind Schnitzel mit Kroketten und Salat
Heute gibt es bei uns Kartoffelsalat (den hab ich gestern Abend schon gemacht) und Wiener Würstchen.
Ich bin noch unschlüssig. Dönersalat wäre mal wieder gut, oder es gibt einfach eine Schnitte Brot mit einem Veggie-Schnitzel und Spiegelei
Auch heute leicht kaubares
Leberkäse, Karottengemüse und Kartoffeln
Bohnensuppe
Heute eine Art Bowl: Kartoffeln, Kohlrabi, Broccoli und gegrillte Tofustücke.
Tortillawraps mit Hackfleisch-Gemüse-Füllung