Möglicherweise Cashew-Shrimps-Nudeln.
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Heute gab es nochmal Beesteaks, Kartoffelpürree und Rosenkohl. Allerdings habe ich heute den Rosenkohl mit Olivenöl, Honig, Parmesan und Gewürzen im Ofen gemacht. War ultralecker und könnte auch Leuten schmecken, die Rosenkohl sonst nicht mögen.
-
Kohlrouladen mit Karotten-Kartoffelpürree
-
Selbstgemachte Cheeseburger
-
Selbstgemachte Cheeseburger
Schick mal einen rüber
-
Penne Amatriciana
-
Penne Amatriciana
lecker
-
Nach Tagen mit Apfelmus (war zwar lecker, aber irgendwann wars zuviel) und anderen "weichen, musigen" Sachen, tat es heute gut, mal richtig was mit Würze zu essen
-
Mein Mann hat mir ne Veggie Lasagne in den Ofen geschoben
-
Schick mal einen rüber
Gerne doch!
Die Kinder lieben Burger, und es geht schnell. Ich habe mir einen Salat gemacht, brauchte dringend Vitamine ...
-
Möglicherweise Cashew-Shrimps-Nudeln.
Dazu würde mich das Rezept interessieren
Bei mir gibt es Hühnchen süß-sauer ... allerdings heute mal Fertigpamps, ich hatte gestern keine Lust mehr zu kochen. Ich esse die Hauptmahlzeit immer mittags, deshalb muss ich in meiner Frühschicht vorkochen. Ich bin ja gespannt, ob das schmeckt.
-
- Cashews anrösten
- Shrimps mit gepresstem Knoblauch in der Pfanne anbraten
- dazu ein Glas rotes Pesto geben
- ein Becher Sahne/Schmand/Kochcreme o.ä.
- mit Chillies abschmecken
- Nudeln kochen (ich nehm hier meistens orrecchiette oder so)
- Nudeln unter die Pampe mischen
- 1-2 Handvoll Blattspinat kurz unterrühren
Fertig!
-
-
Gestern gab's Ofenpfannkuchen und heute wird es Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkraut geben.
-
Ich hab noch reichlich übrig von den Kohlrouladen. Und auch vom Pürree hab ich noch einen Rest, wenn der nicht reicht gibt es ne Kante Brot dazu.
-
Rührei mit Mais
-
Wir hatten noch Hamburger Patties übrig
-
Batcat Ich danke dir, das klingt lecker
Das ist es auch und vor allem auch superfix gemacht.
Gerne noch Parmesan mit reinrühren oder drüberstreuen und ein wenig Basilikum obendrauf.
Bei uns gab es das gestern abend mangels Spinat (der war schon bääääh....) ohne Spinat.
-
Heute gab es bei uns das restliche Kartoffelpürre von gestern. Dazu haben wir gebratene Wiener Würstchen, etwas Rührei und Rote Bete Salat gegessen.
-
Ich bin heute abend eingeladen