Schweinekrustenbraten, Kartoffel und Rosenkohl
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Ich werde heute mal ein Kartoffel Kohlrabi Gratin von Herrn Grün machen. Und in einer kkleieneren Form nur Kartoffelgratin Bin mir ziemlich sicher, dass die Mädels nicht so auf Kohlrabi stehen….
-
Ich werde heute mal ein Kartoffel Kohlrabi Gratin von Herrn Grün machen. Und in einer kkleieneren Form nur Kartoffelgratin Bin mir ziemlich sicher, dass die Mädels nicht so auf Kohlrabi stehen….
Das hört sich gut an, könnte hier auch gut ankommen. Kannst du mir das Rezept geben?
-
Oah, ich hab gerade einen Riesenkorb frischer Pfifferlinge geschenkt bekommen. Die werde ich mit Speck und Zwiebeln braten, eine kleine Mehlschwitze machen, Bandnudeln mit ordentlich Petersilie darin schwenken und mit gebratener Hähnchenbrust anrichten
-
-
Na aber selbstverständlich. Du weißt, dass ich immer für zwei Personen mehr koche
-
Ich eile! *saus*
-
Das hört sich gut an, könnte hier auch gut ankommen. Kannst du mir das Rezept geben?
Hier ist es:
War lecker
-
Spitzkohl überbacken, mit Bratwurst.
-
Bratkartoffeln und Frikadellen
-
Ich habe noch jede Menge Tomatensoße von gestern, deshalb gibt es heute Spaghetti Bolognese
-
Irgendwas mit Nudeln, Tomatensauce und Paprika. Vielleicht mit Thunfisch ...
-
Ich möchte heute einen Kartoffelblumenkohl-Auflauf machen
-
Reste von gestern, Kartoffel und Salat
-
Hühnersuppe mit Flädle
-
Nudel-Gemüsetopf
-
Tagesgericht vom Griechen mit griechischem Salat haben wir uns gestern geholt und das reicht für heute auch noch mal.
Morgen machen wir Kohlrabi, Kartoffeln und Frikadellen
-
SchniPoSa
-
SchniPoSa
Ich hoffe, das "Sa" steht für Salsasauce und nicht für Karnickelfutter
-
Für beides.